EP-Drop Anzeige auf den Inseln stimmt nicht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xBLOBy gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Hallo zusammen
    Auf meinen Inseln stimmt die Anzeige nicht. Beim Ernten sollten ja eigentlich die Hütchen fliegen, zumindest für die EP. Bei mir fliegen schon den ganzen Abend bunte Kanonen. Es war so faszinierend, das ich vergessen habe einen Sreen zu machen. Jetzt war noch ein Baum fertig. Ich habe mal Pfeile dran gemacht damit man es sehen kann.
    Jetzt meine Frage, wenn ich aktualisiere, ist es dann weg? Und wenn ja kann ich das wiederhaben? Diese Anzeige gefällt mir besser als die schwarzen Hütchen.
    LG xBLOBy
    Die Plantage war noch fertig und da kann man es noch besser sehen

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo xBLOBy

also der Support hat einmal bei dir geschaut und getestet. Log dich bitte einmal neu ein.

3. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Hallo Orleana
    Isses dann weg?
    Weil ich würde das ja gerne behalten!
    Wenn du magst kannst du zu schließen.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
  4. ~Orleana~

ich weiß nicht, was du behalten möchtest. Fliegende Kanonen sehe ich auf deinen Screens nicht :oops:

5. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Das zweite Bild sind keine Items. Das ist das was fliegen geht anstelle der schwarzen Hütchen. Aber was hat der Support gemacht?? Alles ist wieder fertig, dadurch alle Zeiten durcheinander und wie kann der Support ohne ID auf meine Farm???

6. ~Orleana~

Wie der Support auf deine Farm kommt? Mit Hilfe deiner ID aus einem alten Forenbeitrag ;)

Also ich seh auf dem 2. Screen nur Items. Was sollte denn dort sonst stehen?

7. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Das sind keine Items. Da sind doch die braunen Felder zu sehen. Ich hatte Ocra geerntet und anstelle der Hütchen hatte ich die Kanonen.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend xBLOBy:)

aber nun ist alles wieder ok, oder?

9. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Das werde ich morgen beim ernten sehen.
    Gute Nacht für Heute und Danke schonmal

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich würde dir empfehlen, dass du auch regelmäßig die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache leeren. Danach unbedingt den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Hier schließe ich dann einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schlaf später gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.