EP-Ernte-Boni stapelbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ist der EP-Ernte-Bonus L 200% und der EP-Ernte-Bonus S 100% stapelbar, oder verlängert sich nur die Zeit?

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

du meinst diese beiden:
    [​IMG]EP-Ernte-Bonus S100% mehr EP für 24hSilber
    [​IMG]EP-Ernte-Bonus L200% mehr EP für 24hGold

lt. unseren Informationen sind nur die in der Offiziellen Ankündigungen genannten Boni stapelbar >klick<

Soeben auch einmal selber getestet:
    [​IMG] 2x EP-Ernte-Bonus S = 100% für 48 Std.

[​IMG] 2x EP-Ernte-Bonus L = 200% für 48 Std.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Oberschnatter,

ich merke mir die Stapelei oder Nichtstapelei wie folgt:

Boni, die einen Slot brauchen, verlängern sich in der Zeit.

Boni, die keinen Slot benötigen, addieren sich in ihrer Wirkung.

Jedenfalls gilt das für die jetzt bekannten Boni.

roteelster

P.S.: (Zum Glück wurde die Änderung von Februar wieder rückgängig gemacht.)

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ihr beiden, :)

ich danke euch. Ja Indista, die beiden meine ich. Danke dir für die Mühe und die für den Test verbrauchten Boni. Schade, mir ist schleierhaft, warum das so ist. Die Boni sind gekauft oder erspielt. Muß man nicht verstehen.

Ja roteelster, als Eselsbrücke gut. Die Frage ist nur, wie lange ich mir die Eselsbrücke merken kann. Da wäre eine Übersicht aller Boni und deren genaue Wirkungsweise, nebst Stapelfrage gut. Ich lese hier nicht mehr alles nach und würde wahrscheinlich nicht zwingend mitbekommen, wenn die Eselsbrücke gekippt würde. Die Re-Änderung war ein gutes Beispiel dafür.

Einen schönen Tag euch und bleibt mir gesund.

:)

naranja, roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Gerne doch :) und auch ich danke @roteelster für die Eselsbrücke:inlove:
    Euch beiden wünsche ich an dieser Stelle noch einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab. 5019.png

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  6. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo an alle, ich bräuchte bitte HIlfe mit den Bonus'en.
    Wenn ich z.b. 2 Gesamterträge L benutze wird dann die Zeit verlängert oder der Bonus verdoppelt sprich 400%. Das gleiche für Eventpflanzen Bonus. Wird die Zeit verlängert oder der Ertrag erhöht.
    Wie sieht es mit dem Pflanzeerträgsbonus aus? Wirkt dieser auch auf Eventpflanzen? Ist ja auch eine Pflanze?
    Danke für eure Hilfe!
    LG

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo darla_666, ich habe deinen Thread einmal in diesen hier geschoben weil er zum Thema deiner Frage ganz gut passt - habe ihn extra wieder aufgeschlossen :)
    Aus diesem Thread zitiere ich einmal einen User der es passend geschrieben hat ->
    Und ja ->
    der wirkt auch auf Eventpflanzen - es sei denn sie werden auf der separaten Eventfläche angebaut (aber dies ist ja derzeit nicht der Fall)

8. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich komme klar mit diesen Bonis
    LG

9. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :)
    Da der Schlüssel noch im Schloss steckt, drehe ich diesen um und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.