EP-Items auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 10 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich habe Level 800 erreicht und würde nun gern Items auf der Schiffsbruchküste und der Schatzinsel aufstellen, die EPs geben.
    Wie kann ich herausfinden, welche Items das sind?

lg

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin @aprilwine, du könntest dir auf der Insel über die blaue Vase EP-Items heraussuchen

oder du suchst in der Liste der Giver-Items auf der Insel nach EP-Werten

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

entweder du schaust in der Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    Dort dann in den Spalten EP und BEP (= TEP)

Beispiel: [​IMG]
    Hier gibt es lediglich eine Eintragung bei EP - keine bei den BEP (= TEP)

oder du schaust in der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV vorbei, dort gibt es auch eine Item-Liste:
    Noch eine Möglichkeit wäre von den Insel-Flächen aus das eigene Inventar zu öffnen und dort zu schauen.
    Hier ein Beispiel:

Alles für die Katz bringt EP 3.400
    Bei Einbrecherkatze, Abenteuer-Katzenhaus und Garten-Katzenhaus steht TEP

Folglich bringt das Item Alles für die Katz auch auf einer Insel-Fläche EP
    Die anderen 3 Items bringen auf einer Insel-Fläche TEP.

Bei den aufgestellten Items erkennt man es, wenn man diese anklickt oder mit dem Mauszeiger darüber "fährt"
    (je nachdem welche Einstellung man in den Spiele-Einstellungen gespeichert hat) an der Info-Box vom Item
    erkennbar an den Hütchen: [​IMG] <--- EP / ---> TEP [​IMG]

Zum Thema Level 800 auf der Insel erreicht
    gibt es im Bereich Erfahrungsaustausch den Thread Bahama Level 800 - Tipps zur Nutzung der Inselflächen -
    vielleicht wäre der ja auch interessant für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/bahama-level-800-tipps-zur-nutzung-der-inselflächen.121979/

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe.

tanto01 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @tanto01 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.