EP nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Habe vorhin in der Verfolgungsjagd die Aufgabe 83 erfüllt. Eigentlich sollte ich 3,056 mio EP bekommen. Leider wurde nicht 1 EP gutgeschrieben:cry:

Könnt ihr mal schauen ?

: Rita8beiId: 13108719

Danke im Voraus

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rita8bei, hattest du dir den EP-Stand vorher und nachher angeschaut? Es geht ja doch recht zügig mit der Buchung - oft sind die EP's schon gutgeschrieben noch bevor der Layer mit dem Gewinn erscheint.
    Aber ich bekomme soeben auf mein Nachfragen beim Support Antwort .... du hast heute morgen um 8:19 Uhr gespielt und die Aufgabe 83 erfüllt.

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, ich hatte bewußt vorher und nach der Erfüllung geschaut. sollte nun einmalig sein, daß ich diese Woche 2 x leveln kann. deshalb schau ich vor und nach jeder Ernte und Aufgabenerfüllung

Edith sagt, das war Aufgabe 82, da gab es die 12,irgendwas EP zur linken Aufgabe dazu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Okay. Cappu hinstell und schließ man ab

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uii, dankööö :inlove: *Cappu schnapp*, dir noch einen schönen Abend wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.