EP-Optimierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TomHackstibbel gestartet, 9 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomHackstibbel

TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

Moinsen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal einen thread gab, in dem die EP-Optimierung der Farm diskutiert/besprochen wurde.

Ich finde den einfach nicht wieder.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Oder täusche ich mich hinsichtlich der Existenz eines solchen threads?

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

marcus-19 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. TomHackstibbel

TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

Danke Schlumpfine.
    Die Liste von populus hatte ich schon entdeckt. Geht mir mehr darum was ich wann/zuerst in welcher Reihenfolge ernte, damit der effektivste EP-Ertrag dabei raus kommt. Bei den items habe ich den Durchblick verloren welches item welchen %ualen Bonus gibt (wie z.B. Penelope mit 75%).

Vielleicht sollte ich ihn/sie tatsächlich mal direkt anschreiben.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo TomHachstibbel :)

spontan ist mir da der Bereich "Erfahrungsaustausch" eingefallen, denn da würde ich solch einen Thread suchen :oops:
    Aus eben diesem Bereich habe ich dir hier einmal ein paar Links mitgebracht:

da hätte ich hier einen Link, wo du nachlesen kannst, welchen Bonus man von welchem Haustier bekommt: >>klick<<
    und dazu noch der Link zu der Item-Liste, wo du die Werte einzelner Items nachschlagen kannst: >> klick <<

Bezüglich
    habe ich hier ein paar ältere Beiträge von Mitfarmern gefunden:
    :oops: ich könnte mir vorstellen, dass es dort zu diesem Thema noch mehr Beiträge gibt. Fazit was ich daraus schließe
    findest du bestimmt was du suchst, bzw. kannst dich dort erkunden
    :)
    Oder aber du nutzt den Erfahrungsaustausch und tauscht dich dort mit deinen Mitfarmern aus, wie sie an dieses Thema herangehen.

]Panda[ gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hatten wir wirklich mal vor ca. 2/3 Monaten in der Baracke besprochen...
    es war im jetzigen Thread

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du meinst bei den items die auf der spielwiese stehen?
    die ernte ich immer %ual nach oben... erst 10% dann 15, 20, 25, 30, 40 usw.

ja @-Dreamcatcher hatte das mal ausgeklügelt und rausgekommen ist, das man das beliebig aktivieren kann und es kein grosser unterschied ist

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

zumindest sollte man zuerst die Items aktivieren, die keine EP`s geben (Eulen, Krähen, Drachen)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ok, meine Links sind aus einem älteren Thread und liegen länger zurück als 2/3 Monate:oops:
    und ich glaube den Beitrag gefunden zu haben und den Thread dazu >>klick<<

Ich denke aber mal, dass das Thema EP-Optimierung und der Austausch darüber (wie geht man am besten vor), in einem der bereits hier genannten Threads besser aufgehoben ist und da der TE geschrieben hat
    schließe ich hier erst einmal ab. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.