EP-/TEP-Ernte-Bonus L - woher kriegt mann sie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LambLamb gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

EP-/TEP-Ernte-Bonus L - gibt es eine Wolkenreihe oder Giver item alls quelle?
    Ich habe viel davon und weiss nicht vom wo.

Vielen Danke im Voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LambLamb :)

Es gibt Belohnungs-Boxen aus denen man den von dir genannten Bonus bekommen kann, welche genau das sind, da könntest du einmal selber aktiv werden und in der gleichnamigen FAQ schauen. Da findest du auch die Herkunft der einzelnen Boxen, hier für dich der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

Beispiel:
    • Die Boni-Box
    • Die Boni-Box II
    • Die Dünger-Box
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Shop vom Flicken-Event kann man auch welche einlösen

4. Indista

stimmt [​IMG] <- max. 5

und da hast du mich gerade auf eine Idee gebracht, im Allerleiwaren-Shop [​IMG] gibt es auch welche für Farmtaler
    wobei ne, das ist ja S :oops:

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und jeweils 5 x nur TP und 5 x nur TEP;)

6. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke sehr -
    Boni-Boxen und gegen Framtaler als quelle wüste ich - es war nur ich habe so viele und dachte es gibt noch andere Quellen

7. Indista

Genau :D

Gerne doch :) Am besten auch mal die Event- und Quest-Belohnungen im Auge behalten. Wie @reiny ja ergänzt hat, so gibt es z.B. beim aktuellen Event auch welche im Event-(Schneider)Shop.

Meine stapeln sich auch, und ich weiß, die kommen definitiv aus der Dünger-Box.
    [​IMG] <- meine Sammlung :oops:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.