EP-TEP-Ernte Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 21 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür der EP-TEP-Ernte Bonus L gilt , für Gemüse oder Bäume oder wofür ? Habe bei meiner Inventur mehrere davon bei mir gesehen .
    LG
    Katze58 Id: 55027960

2. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Hi,
    200 % für 24 Std. auf alles und auf allem ( außer WL )
    MfG.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katze58

Ergänzend zu der Antwort von -wolfsjunge-, danke dir dafür :inlove:, bringe ich dir noch die FAQ zu den Boni mit:
    --->KLICK

Wenn keine Einschränkung bei den Boni dabei steht, wirken sie immer auf alles, ausser auf die Wolkenlinien.

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

200 % für 24 Std. auf alles und auf allem ? Was bedeutet das ? Nun habe ich gestartet, aber ich bekomme trotzdem beim ernten nur 5 Pflanzen, z.B. mein Rosmarin. Vielleicht stehe ich ein wenig auf der Leitung, wovon gibt es 200 %

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du hast von EP/TEP Bonus geschrieben.
    EP (Farm) TEP (Insel) sind die Punkte (schwarze Hütchen) die man bekommt, womit man in den Leveln aufsteigt.
    ERNTE Bonus wäre das, wo man mehr Pflanzen etc bekommt.

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Entschuldigung, nein ich habe von EP-TEP-Ernte Bonus L geschrieben. Aber leider auch nur EP/TEP Bonus gestartet. Habe ich grade nachkontrolliert. Dankeschön

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das "Ernte" muss ich übersehen haben, sorry:oops:

Aber es gibt entweder EP/TEP Boni, also Boni die die EP/TEP Zahl erhöhen, oder Ernte Boni, die den Ertrag erhöhen.
    EP/TEP Bonis sehen meist so aus:
    Beispiel:
    [​IMG][​IMG]

Ertrags Boni meist so:
    Beispiel:
    [​IMG][​IMG]

Ich hab dir ja die FAQ dazu mitgebracht gehabt, da kannst du sehen, welcher Bonus dir was bringt.

8. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Mir ist es genauso passiert, gefragt habe ich nach Ernte und gestartet habe ich dann ohne das Wort Ernte. Weil es bei mir beides mit dem schwarzen Hütchen gibt.
    Aber trotzdem vielen Dank. Jetzt pass ich besser auf.
    LG

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:
    Ansonsten schau dir die FAQ immer mal wieder an, oder lies dir die Beschreibung des Bonus auf der Farm genau durch.
    Und hier fragen kannst du ja auch immer.:)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen schönen Wochenstart.

Hier schliesse ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.