EP-/TEP Ernte-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kirsten63 gestartet, 4 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    Wollte heute Morgen EP-TEP Ernte-Bonus L 50 Stück nehmen, ist ja Slot Gold und dann habe ich erst gesehen das es Slot Gold ist---der ist besetzt die 50 wurden mir aber trotzdem abgezogen, leider keine Meldung dass es nicht geht. Kann da mal bitte jemand nachsehen wie ich die wieder gut geschrieben bekomme. Vielen lieben Dank schon mal
    Meine id 23381017
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .kirsten63 :)

    man hat ja 2 Gold-Slots zur Verfügung, hast du im zweiten Gold-Slot geschaut, ob sich dort evtl. dien EP-/TEP-Ernte-Boni L befinden?
    Im Inventar sind sie bei dir definitiv nicht mehr?

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    Ich habe einmal beim Support nachgefragt und der hat mir 2 Bildchen mitgegeben:
    [​IMG] EP/TEP-Ernte-Bonus L - 200% mehr EP/TEP für 24h
    2.130:08 Std.
    [​IMG] EP-Ernte-Bonus S - 100% mehr EP für 24h
    1.389:10 Std.
    Also der Bonus wurde genommen - man schaue sich die Laufzeit an.

    Wenn du im Slot oben rechts auf das kleine x klickst, dann werden dir die Boni, die noch nicht gestartet sind,
    zurück ins Inventar gebucht. Lediglich der angefangene Bonus wird nicht zurück gebucht, wäre also ein Verlust.

    Beispiel: 2.130 Std. entspricht 88 Boni a 24 Std. (= 2.112 Std.) Rest 18 Std.
    Löscht du diesen nun aus dem Slot - so sollten dir 88 Boni zurück ins Inventar gebucht werden. Die 18 Std. wären dann der "Verlust".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023