Vorschlag EP Top Ten Bahama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,

frag mich seit geraumer Zeit, warum es die nicht gibt.
    Habe mal bissl rumgehorcht hier und auch in ausländischen Foren, da besteht schon mittlerweile gesteigertes Intresse dran.
    Denke auch nicht, dass es einen aufwändigen technischen Aufwand erfordert. Muss ja nicht mit auf der Top Ten Liste Farm stehen, kann ja blättern.
    Mir würde das sehr gefallen, zumal Bahama das nun nach so langem bestehen im Farmspiel des verdient hätte.
    Einen netten Anreiz würde es für einige Spieler auch sein, sicher bin.

Die Fan-Gemeinde von Bahama ist nicht so klein wie man denkt.

Würde mich freuen, wenn das Umgesetzt werden würde.

lg
    Mata

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    CharlyJoe, KleinerDonald und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Absolut dafür!
    Bahalevel sind mir persönlich total unwichtig, aber ich kenne so einige Spieler die mehr wert auf das Leveln auf Bahama als auf Farmlevel legen.

Ich würd mich für diese Spieler sehr freuen wenn es auch eine BEP Top 10 Liste geben würde.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nicht nur das.
    Ich wäre sogar für eine Top1000 oder für eine Top10000.
    Denn:
    1) würde man dann wissen, wo man selber so steht
    2) könnten sich Spieler dafür interessieren, in diese Top1000 (oder 10000) hineinzukommen

Bei anderen Online-Spielen ist so was überhaupt kein Problem, da werden einfach alle Spieler gelistet.
    Weil Farmerama aber mindestens mehrere hundertausend Spieler hat, wäre das wohl zu viel des Guten.
    Diese Liste könnte man dann nach EP, TEP, Moospenny oder irgendeinem anderen Kriterium sortieren.
    Den Möglichkeiten sind da kaum Grenzen gesetzt.

Grüße

BlackLady1609, -Dreamcatcher und CharlyJoe gefällt dies.