EP- und MP Boni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .roeschen. gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

    .roeschen. Forenmogul

    Ich schlage vor und habe die Idee: wenn man einen EP-Bonus erhält, wodurch auch immer, dass dieser sich auch "wohltuend" auf die EP*s der Wolkenreihen auswirken sollte!

    Und, klar, logisch in diesem Zusammenhang ist natürlich auch der MP-Bonus...
    8)
     
  2. Hallo
    ich habe dir grade geantwortet..............
    Dein Wunsch nach mehr EP und MP ist zwar verständlich, aber das macht noch
    keine Idee daraus.
    Bitte eröffne zu diesem Thema keine weiteren Threads.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.