EP- und MP-Segen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eierhörnchen gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Zu Beginn des Events wurde leider kein Layer mit den Gewinnen eingeblendet. Vielleicht hast daher nicht bemerkt, dass du einen Gewinn erhalten hast. Bitte doch mal einen Mod für dich nachzusehen. Das wurde am Anfang in einem ellenlangen Thread so gemacht, damit jeder wusste, was er gewonnen hat.

2. N8schwärmer

N8schwärmer Laufenlerner

Heißt OA nicht Offizielle Ankündigung? Warum kommen die jetzt immer erst hinterher?
    Vielleicht sollte man sie in Offizielle Ausreden umbenennen.

Die Layer habe ich erhalten.
    Aber wo sehe ich die Buchungen für Angelfedern, Gummiwürmer und Köder?
    Beim einloggen heute konnte ich nirgendwo etwas dazu finden.

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

4. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde nachfragen welche Gewinne du bekommen hast. Du kannst das einlösen der Goldforellen auf alle Fälle nicht verhindern von dem her gibt es auch keine zum Umwandeln.

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke dir :)

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo ilyssa,
    wie versprochen habe ich nachgefragt. Laut den Infos die ich bekommen habe, hast du 3 mal geangelt. Jedes mal hast du Erlitzen geangelt und keine Goldforellen. Demnach stimmt die Gutschrift deiner Fische.

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.