EP verspeister HWP werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Irgendwie sind bei mir verspeiste HWP = 2 Königskränze und 1 Brötchen im Nirwana verschwunden.
    Ich habe zuerst die Königskränze verspeist, die EP = zusammen 20.000 wurden nicht gutgeschrieben.
    Um das zu prüfen habe ich ein Brötchen gekauft, auch diese 200 EP wurden nicht gut geschrieben.
    Ich habe aktuaalisiert, keine Wirkung. Ich habe aus- und wieder eingelogt, nichts passiert.
    Dann habe ich nochmals ein Brötchen gekauft und verspeist, das wurde jetzt wieder gezählt.

Könntet ihr bitte einmal nachschauen lassen, was da passiert ist?
    Danke
    LG
    Jane

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Jane_Doe51,kannst du deswegen bitte einmal den Support anschreiben?Vom Forum aus kann das leider nicht geklärt werden.

3. Jane_Doe51

Hallo Anguana,

wie das mit dem Support läuft weiß du ja. Deshalb dachte ich, wenn ihr meine ID habt kann der Support doch nachschauen. Meistens geht das schneller und es ist ja nicht das 1. Mal, dass so etwas vom forum aus gelöst wird.
    Oder irre ich mich da?

Lg
    Jane

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Fehlende EP lassen sich nicht so einfach prüfen,daher mußt du dafür selbst an den Support schreiben.Ansonsten hast du natürlich recht,das sich das meiste vom Forum aus schneller regeln läßt.

5. Jane_Doe51

*seufz*

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.