EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, beim Ernten mache ich Stichproben und im Regenwald ist mir aufgefallen, es wurden keine EP angezeigt bei den Ställen. Browser ist leer und einen Neustart habe ich auch gemacht. Darf ich weiter ernten oder soll ich warten ?
    LG
    Katze58 Id: 55027960

    Ist schon seltsam was bei bigpoint so alles "verschwindet" , wenn man sich dann beschwert, taucht es auf einmal wieder auf. Frage : wenn man sich nicht beschwert , bleibt es dann verschwunden ?

    Ich farm dann mal weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Katze58 :)

    aktuell bin ich noch beim Support am Nachfragen. Deinem Nachtrag kann ich entnehmen, dass die TEP eingetroffen sind?
    Sorry, aber das hat nichts mit sich beschweren zu tun, also dass erst dann etwas "Verschwundenes" wieder auftaucht.
    Vielmehr wohl mit verspäteten Anzeigen / Buchungen. Es dauert leider etwas länger wohl als wir es unter Flash gewöhnt sind, bist eine Aktion "greift" / eine Buchung erfolgt / etwas angezeigt wird.

    Ist denn deine Frage nun geklärt?
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo nochmal, EP sind da, wie gesagt, sie sind dann aufgetaucht. Danke
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, super :) und wie ich oben geschrieben hatte
    oder kurz um: zeitverzögert (leider :()
    Super auf jeden Fall, dass sich das hier (auf-)geklärt hat. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.