EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ute5656 gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute5656

ute5656 Forenbewohner

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass nicht alle geernteten EP gebucht wurden.
    Daher schreib ich mit.
    Hatte gestern noch 246 471 359 EP bis zur nächsten Level
    Heute abgeerntet und dann sind es noch 227 781 837 bis zur nächsten Level.
    sind 18,6 Mio.
    Habe jedoch im Ziergarten über 17 Mio. EPs geerntet bei der WL waren es übe5 Mio
    und dann noch alle übrigen Felder.
    bitte mir die fehlenden EP nachbuchen.
    ID24443982

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ute5656 :)

ich frage einmal vorsichtig nach:
    Es werden einem ja am Balken angezeigt, wie viele EPs man derzeit hat und wie viele EPs einem noch bis zum nächsten Level fehlen
    Beispiel: [​IMG]

Nun meine Frage, kann es sein, dass du hier etwas falsch notiert hast :oops:

3. .Alraune.

.Alraune. Routinier

ich dachte, hier sind allgemeine fragen, warum ist meine dann weg?

4. Indista

weil sie verschoben wurde, denn deine Frage passt nicht zu dem Thema dieses Threads.
    Schau mal dort: >>klick<<

Vielleicht solltest du dir auch einmal diesen Thread durchlesen >>klick<<

5. ute5656

ute5656 Forenbewohner

irgendwas läuft da schief.
    Habe heute morgen den Ziergarten abgeerntet und wie gesagt über 17 Mio. erhalten.
    durch das Item Danke für die Hilfe. das hat es deutlich angezeigt-
    Jetzt kann ich das Item nochmals ernten mit über 13 Mio. ??? nehme es gerne aber verstehen tu ichs nicht.
    danke für deine Hilfe.

6. Indista

Evtl. ein "technisches "Problem" :oops: , dass es heute morgen "gehangen" hat.
    Aber du kannst auch gerne den Support anschreiben, wenn du der Meinung bist, dass dir öfters bei der Ernte die EPs nicht korrekt gutgeschrieben werden.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Schön wäre eine kurze Rückmeldung von dir. :)

7. ute5656

ute5656 Forenbewohner

danke
    werde es weiterhin beobachten.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich hier wieder :) Sollten deine Beobachtungen wieder zeigen dass mit deinen EP's etwas nicht stimmt, wende dich bitte an den Support.
    Wünsche noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.