Epischer Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Das war eine nette Idee!

2. giftzwerg-67

giftzwerg-67 Lebende Forenlegende

Netter Aprilscherz, vielen Dank ;)

tanni71 gefällt dies.
  3. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

So dann habe ich Pech gehabt . Ich kann nichts mehr umtauschen
    Neuer Rechner und konnte jetzt erst wieder richtig spielen . Was mach ich jetzt mit diesen Sterntalern ????
    :cry:

4. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Nette, witzige Aprilscherz.
    Hat viel spass gemacht, war sehr Amüsant.
    Vielen dank!

silviabank und anita19591959 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Das ist natürlich nicht schön :( Aber wie meine Kollegin hier im Thread bereits geschrieben hat
    Wir wissen also nicht, ob sie umgetauscht werden oder aber ob sie einfach aus dem Bestand "verschwinden" ohne Gegenleistung.
    In der Regel, so zumindest bei Events erfolgt der Umtausch nach Eventende, so z.B. wurden heute auch die Eventgegenstände aus dem Event Spieleabend in der Gruft umgetauscht, welches gestern Abend um 22 Uhr geendet hat.
    Sollten sich die Sterntaler im Laufe des Tages bzw. morgen immer noch in deinem Bestand befinden,
    so kannst du diesbezüglich den Support anschreiben.
    Der 1. April ist vorbei, so schnell kann es gehen und ich hoffe ihr habt den Tag alle gut überstanden :)
    Wer sich zu dem Aprilscherz noch äußern möchte, der kann das gerne im Thread 1. April m! Danke ....
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Nachtrag:
    @silviabank eben im Thread 1. April m! Danke .... gelesen:
    folglich sollte bei dir auch ein Umtausch erfolgen - wenn dem nicht so sein sollte, bitte wie oben geschrieben, den Support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2024
    Tango50 und silviabank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.