Epischer Shop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenkikifarm, Mar 31, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

So was ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Ich stell die Minis in den Events auch immer ab, wenn ich meine Ziele erreicht habe, und ich hab hier jetzt auch keine Tiere am Rand.

kathaö likes this.
  2. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Auch bei mir erscheinen keine Tiere zum anklicken! Egal auf welchem Acker ich mich auch aufhalte! Selbst bei längerem verweilen! Die 20 Sterne von der News Seite konnte ich abholen, aber die 1 verschwindet nicht! Muss ich da was in meinen Einstellungen ändern?

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Schaut mal auf der Hauptfarm rechts oben steht ein Clown mit Luftballon,er möchte die Sterntaler haben.Schönen Ostermontag

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir erscheinen zwar Tiere am Rand und ich kann beim anklicken die Sprüche lesen, aber Sterntaler bekomme ich keine mehr...aber gut die 20 hab ich schon mal eingelöst

man bekommt anscheinend nicht bei allen Tieren Sterntaler ..einen hab ich jetzt bekommen..aber ich hab vorher bestimmt 5-6Tiere angeklickt die keine Sterntaler ergaben

Farm-Libelle likes this.
  5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin,
    das wäre zumindest eine Erklärung. Ich schalte bei den anderen Events auch immer die Tiere aus wenn ich sie nicht beschenken kann.
    Und hier und heute erscheint nichts zum anklicken, auf keiner Wiese.

6. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

Alle 5 Klicks bekommt man Sterntaler

*Tessa* likes this.
  7. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Moin! Leider muss ich mich mit einreihen, bei mir erscheinen auch keine Tiere. Wäre schön, wenn das noch so geändert wird, dass jeder die Sterntaler abholen kann - danke!

kathaö and Farmermary72 like this.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hast Du bei den Standard-Einstellungen evtl. die Feldanimation ausgeschaltet? Dann erscheinen bei mir auch keine Tiere mehr.

*Tessa* likes this.
  9. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    bei mir das gleiche Problem. Die Feldanimation habe ich zwar jetzt eingeschaltet, dennoch kommen keine Tiere.
    LG

Nordseeküste1234 likes this.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    so geht es mir auf meiner großen Farm auch - Zu Beginn auf der Newsseite die 20 Sterntaler abgeholt und danach nix mehr.
    Auch bleibt die 1 im roten Kreis bei mir auf dem Button / dem Icon der Newsseite auf der linken Leiste "kleben".
    Daran kann es nicht liegen,
    denn auf einer von mir nicht bespielten Farm - da ist die Feldanimation ausgeschaltet und es erscheinen Tiere.
    dito

OHNE es zu wissen (!), so würde ich auch vermuten:
    Eure Beiträge habe ich einmal zur Weitergabe weitergegeben.
    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob hier eine "Lösung" gefunden werden kann bzw. wird -
    Heute ist zwar der 1. April - aber wir haben auch noch Ostern (= Feiertag) :oops: *Daumen drücke*

11. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen allerseits und schöne Ostern gewünscht. Bei mir erscheinen auch keine Tiere, was soll`s? Es wäre nur schön, wenn alle Spieler gleich behandelt würden. Ist bei Bonuscodes ja auch der Fall. ;)

Schnuckel337 likes this.
  12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Alle Animationen sind eingeschaltet, aber es ist nur der Clown mit dem Luftballon (=Shop) zu sehen. Zum anklicken ist da keine Figur, auch nach längerem Verweilen auf dem Acker nicht :cry:. Die 20 Sterntaler aus den News hab ich und die "1" bleibt auch bei den News stehen.
    Trotzdem allen einen schönen 1 April - er zeigt sich am ersten Tag schon von seiner nicht so schönen Seite (Regen, Regen, Regen)

Mörli70 and -biene1234- like this.
  13. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

bei mir gehts auf einigen Farmen und auf den anderen erscheinen keine Tiere( Animation eingeschaltetund cache geleert)
    die 20 Sterntaler kann ich überall abholen, nur die Tiere sind zickig.
    Habe bisher keine Lösung gefunden, obwohl ich auf allen Feldern gesucht habe.

14. Indista

und genau deshalb
    wobei wie gesagt bzw. geschrieben
    Für weiteres Feedback (Lob und Kritik) - kann gerne im entsprechenden Bereich der Thread 1. April m! Danke .... genutzt werden.
    Da gibt es ja schon ein paar Beiträge zum "Aprilscherz" - pro wie auch contra - Lob wie auch Kritik ;)

15. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

War ausgeschaltet, jetzt ist sie an. Aber auch nach einem Neustart lassen sich keine Tiere zum anklicken sehen!

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Guten Morgen
    Ich habe eben ein zweites Mal über die Newsseite 20 Sterntaler bekommen.
    Sonst keine Tiere bei denen man etwas abholen kann und die 1 bleibt stehen.
    Mal schauen wie das weiter geht.

17. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich bekam gerade beim 2. einloggen weitere ST. Allerdings erschien kein Tier zum Anklicken, sondern auf der Newsseite zeigte sich ein Waschbär der spendabel war.

18. Indista

dito -

19. wompel

wompel Forenbewohner

Guten Morgen alle zusammen,
    über die News-Seite gibt 2 Mal 20 Sterntaler, So jedenfalls bei mir jetzt.
    Persönlich finde ich den Aprilscherz gelungen, Nettes Gimmik.
    Besser als die Farm auf den Kopf zustellen.
    Bin jetzt bei 131 ST. Als Geschenk doch sehr nett.
    Allen noch einen schönen Ostermontag
    LG
    Edit: habe es jetzt das 2. Mal abgesendet. Sorry dafür.

20. Indista

Ja, weil dein erster Beitrag verschoben wurde - du solltest eigentlich einen Hinweis erhalten haben
    Grund:
    und dein 1. Beitrag ist eben dort in dem Thread zu finden >>klick<<

Thread Status:
Not open for further replies.