EPs beim Leveln eines Nachbarns

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 9 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    gibts da eine Liste von ^^^?

Bärenfrau gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß nein, wäre auch schlecht möglich, da sich diese Punkte aus deinem und dem Nachbarlevel errechnen.

3. wert1965

Wie aus meinem und dem Nachbarlevel o_O...also Nachbar schon klar , da bekommt man ja unterschiedliche EPs pro Level

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Richtig, die sind jedesmal anders. Immer deins und das, des levelnden Nachbarn.
    Je höher die Level, umso mehr Punkte.

5. wert1965

schon klar , nur nach was für einer Berechnung geht das :music:....muss doch einen Liste geben ???:oops:

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965, solch eine Berechnung gibt es nicht - die wäre auch ziemlich lange *denks* denn wie AnnesRanch schon schrieb
    setzt sie sich aus deinem und dem Level deines Nachbarn zusammen.

Edith schleppt mal noch was rein - hat die Kollegin gefunden *ich hab mich nicht ins Archiv getraut wegen der Spinnen :oops:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-erkl%C3%A4ren-sich-gro%C3%9Fe-unterschiede-in-ep-belohnungen-f%C3%BCr-aufstiegsgratulationen.78997/#post-3671409

OmaIven gefällt dies.
  7. wert1965

Ok , sind ja auch "nur " geschenkte EPs :p
    Ein Dank an die Kollegin die sich ins spinnige Archiv getraut hat :D
    Hier darf dann de Schlüssel gedreht werden ...schönes Wochenende allen gewünscht

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Richte ich aus :D *wenn sie die Spinnweben aus der Kleidung gebürstet hat
    Das wünsche ich dir und allen anderen auch :) *absperr*

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.