Erbringen von Leistungen bei den Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordSinclair gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

    LordSinclair Junior Experte

    Früher brauchte man NUR etwas anpflanzen um ein Event fertig zubekommen.
    Heutzutage muss man anpflanzen, sammeln und in der Mühle produzieren...
    Dauert ja immer länger, bis so ein Event fertig ist.
    Bin mal mgespannt was da in Zukunft noch so alles dazu kommt.
     
    -Castra- gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wie lange dauert es bei dir, bis 1 Mühlenprodukt fertig ist...sicherlich keine Stunden...
    z.B. beim morgen beginnenden Event dauert es ohne Mühlenabo 15sec, bei insgesamt 40 Produkten also nur 10min.
     
    Emely104, roteelster, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ist ja auch ein Langzeitspiel :)
    mhhh, das Event geht von

    Start: Mittwoch, 11. Januar 2023 - 14:00Uhr

    Ende: Dienstag, 17. Januar 2023 - 22:00Uhr

    und für die Anforderung der TP völlig in Ordnung.

    Falls du genug Ressourcen hast kannst ja das Event schnell beenden, und der Aufwand in der Mühle was herzustellen
    dauert noch nicht mal 15 min.
    Machbar an einem Tag, somit wäre für dich das Event kurz;)

     
    flora1966 und Apronia gefällt dies.
  4. FarmerMama117

    FarmerMama117 Laufenlerner

    Wenn es ja funktionieren würde, wäre es schaffbar. Habe eben 4 Macaron-Schachteln verschenkt, weil das Minispiel 2 Züge machen lässt und danach zwar ein Macaron aufnimmt, aber es mich nicht ablegen lässt, sondern dann aus der anvisierten Säule wiederum eins aufnimmt ... SO kommt man nicht weiter (und vier Schachteln haben mich immerhin 1.600 Papierröschen gekostet) ... auch beim zweiten Versuch hatte ich den gleichen Effekt - ich weiß jetzt nicht, wie ich weitermachen soll ...
     
    Omama00 gefällt dies.
  5. Avena

    Avena Forenkommissar

    auch bei mir der Fehler, das sich ausgewählte Schachteln trotz gleicher Farbe nirgends platzieren lassen...
    schade, und das als Geburtstagsevent ...
     
    Omama00 gefällt dies.
  6. FarmerMama117

    FarmerMama117 Laufenlerner


    eben noch einmal probiert (es ist das 5. Feld) ... ich kann nicht abschließen, da die Macarons sich nicht in die Schachteln verschieben lassen, sondern bei jedem anklicken (auch wenn ich den 1. Macaron ablegen will) ein neuer Macraron aufgenommen wird ... wieder 2 Schachteln für nix ausgegeben (so werde ich das tolle Geburtstagsevent nicht schaffen)
     
    Omama00 gefällt dies.
  7. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    leider habe ich auch das selbe problem 4 schachteln blau + gelb ferig und oben 2 schachteln mit je 2 roten die sich nicht weder nach rechts noch nach links schieben lassen nur hoch und runter macht echt kein spaß
     
    Omama00 gefällt dies.
  8. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Servus ihr Zwei,
    wenn euch jemand helfen soll, meldet euch im richtigen Bereich - "Allgemeine Fragen"
     
    flora1966 und roteelster gefällt dies.
  9. FarmerMama117

    FarmerMama117 Laufenlerner

    vielen Dank für den Tipp ... wäre ich nie drauf gekommen, dass man über Probleme beim Erbringen von Leistungen bei den Events eher bei Allgemeine Fragen geholfen bekommt als im Forum "Erbringen von Leistungen bei den Events" ... tatsächlich habe ich in den Foren rauf u. runter gesucht, um ein halbwegs passendes Thema zu finden ... wirklich - auf "Allgemeine Fragen" wäre ich im Leben nicht gekommen .... Danke nochmal!
     
    flora1966 gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    In der Diskussionsrunde gibt es viele Tipps zu diesem Event - schaut doch dort nochmal rein

    Apronia
     
    96bauerntrampel96, flora1966 und roteelster gefällt dies.
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    "Erbringen von Leistungen bei den Events" ist ja auch kein Forum, sondern ein von einem Spieler erstellter Thread im Bereich "Lob und Kritik".
    Wenn man hier lobt oder kritisiert, bekommt man keine Antwort, denn Mods schauen hier nicht so oft vorbei.
    Wer auf der Suche nach Antworten ist, sollte darum entweder Bereiche aufsuchen, in denen man Fragen stellen kann.
    Oder in den Diskussionsrunden für die Events mitlesen, dann erübrigt sich vielleicht manches von selbst.
     
    Apronia, flora1966 und roteelster gefällt dies.
  12. abigell

    abigell Forenexperte

    Und es Dropt ja auch so toll ,ganz wenig damit die Spieler ja das hohe Evend Idem nicht bekommen ,davor kommt noch die scheußliche Piccolokiste, auf die kann ich gut verzichten kommt nur Müll raus einfach nur dafür da die Spieler zu nerven stell die Dinger nicht mehr auf .....und die Gewinne Sparsam ganz wenig nur nicht zu viel ein Unmögliches Event
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    mich "nerven" die Piccos nicht und ich möchte auch nicht drauf verzichten.....
     
    roteelster, cooley, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Mich nerven die Piccos auch nicht, ich nehm sie gerne mit (genau wie @Gruselchen auch schon schrieb) Natürlich kommt da nicht immer das raus, was man gern hätte, aber als Müll hab ich das noch nie angesehen.
     
    tanto01, roteelster, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  15. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    wie soll man denn noch ein Event schaffen, wenn die Dropprate wie beim aktuellen Event "Zuckerschlecken" so schlecht ausfällt???? Ich habe zwar über 3200 Pflanzen, aber kann in der Mühle nichts herstellen, weil ich nur 24 rosa Schachteln habe.

    Und dann auch noch die ständigen technischen Probleme, wie gestern Abend, als nichts mehr ging. Vielleicht sollte Bigpoint mal ein Event ausfallen lassen und sich erstmal um die ganzen Störungen kümmern-.-:mad:
     
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Vielleicht mal (verkürzte) LZP auf dem HA anbauen und die TP auf der Wiese? Dieser Ratschlag ist in der DR schon unzählige Male gegeben worden und auch ich mach es zwischendurch so. Allerdings werde ich, trotz der inzwischen angekündigten Verlängerung bis Mittwoch, 12.00 Uhr, wohl auch nicht komplett bis zum Ende kommen. Aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben, weil ich nicht so regelmässig ernte wie ich könnte. Zur Zeit bin ich halt mehr draussen als am PC
     
    tanto01, Apronia, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.