Behoben Erbsen-Spender in ein Moospenny Giver machen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bluefire89, May 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Grundsätzlich bin ich auch für diesen Vorschlag.
    Aber...
    Warum sollten die uns nutzlose Deko ins Inventar packen?
    Ich habe so den Verdacht dass die mit denen Dingern noch was anderes vor haben.
    Wobei... Logik sucht man ja oft vergeblich in diesem Spiel bei der Planung ;)

moinmoinichbins and bimima like this.
  2. Soadbrennen

Soadbrennen Ausnahmetalent

Ja, damals die Solo-Ziegen als Tägliches Geschenk, sah gut aus, seine Wiese:p

Back to topic, ich wäre auch sehr dafür, die Kaugummierbsenspender in Giver-Items umzuwandeln, ob nun MP oder Dünger, beides gut ;)

Sweetmama58 likes this.
  3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Mal ein Push gebe, ob sich da was neues getan hat?

Sweetmama58 likes this.
  4. pager

pager Großmeister eines Forums

als Bohrmaschinen - spender alle Monate eine

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nachdem ich keine Erbsenspender habe, können sie ruhig Deko bleiben. ;) xD

Da entscheidet man sich gegen eine Eventteilnahme, weil danach "ein Haufen Schrott" im Inventar bleibt - und die "Gewinne" zu vernachlässigen sind ... und dann soll der Schrott aufgewertet werden? Nö ... wer den "Deko-Schrott" gebraucht hat, soll sich ruhig ewig daran "erfreuen" dürfen ... ich erfreue mich noch immer an der Erinnerung an meine eventfreien Tage ...

Außer man bekommt die häßlichen Schrottteile nach der Änderung auch für MP beim Farmausstatter zu kaufen ... dann sollen sie von mir aus auch einen ganzen MP pro Woche geben dürfen ...
    (duck und weg)

dametzger likes this.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

hier hat sich ja was getan.
    Auf der Wolke können die Erbsenspender nun platziert werden und für einige gibt es auch MP oder EP
    Das nicht alle Spender davon betroffen sind, haben wir schon gemeldet.

Aber diesen Thread werde ich nun schliessen.

Tancair likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.