Erbsenspender notwendig???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nintendofiffi gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nintendofiffi

nintendofiffi Laufenlerner

Hallo ihr Lieben!

Bin ich bescheuert oder blicke ich einfach nicht so ganz durch das Event durch?
    Die FAQ sagt mir dass ich die Erbsenspender benötige um bestimmte Erbsen zu züchten.
    Beispielsweise gibt es in Stufe 4 bei Gold, 2 kleine rote Erbsen zu gewinnen und bei Diamant den passenden Erbsenspender dazu.
    Aber ich kann doch auch einfach die 2 kleinen roten Erbsen aufs Feld packen und so vermehren? Sieht mir zumindest so aus. Oder benötige ich tatsächlich den Erbsenspender um sie zu vermehren?

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Den brauchst du nur, wenn du aus Versehen alles abgibst für neue Sämereien,
    ansonsten kannst du es machen, wie du es beschrieben hast.

Ich brüte meine trotzdem aus, da ich sie nicht nutzlos im Inventar haben mag.

lG

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Du brauchst den Erbsenspender nicht unbedingt;)Kannst auch die 3 Erbsen nehmen zum vermehren:pDie Spender kannst für den Notfall nehmen.;)Manchmal gibt man ja ausversehen mehr ab,als man möchte:)

4. nintendofiffi

nintendofiffi Laufenlerner

Ok super, danke! :)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.