Erbsenspender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hetvuamsaw gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hetvuamsaw

hetvuamsaw Foren-Grünschnabel

Wo finde ich die Erbsenspender zum Aufstellen? habe schon überall nachgesehen, finde sie nicht.
    ich freue mich auf eine baldige Antwort,

LG hetvuamsaw

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

in der deko

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hetvuamsaw,

schau mal bitte in der linken Leiste, klick den Kistenbutton an, dann die Vase. Dort findest du sie unter "S" wie Spender.

4. hetvuamsaw

Super, ich habe die Spender gefunden, hatte vorher nach "Erbsen-Spender" gesucht... Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nun habe ich ein neues Problem: Ich habe alle großen grünen Erbsen abgegeben, weil ich nicht aufgepasst habe - wo kriege ich jetzt eine große grüne Erbse her, den Spender dafür habe ich nämlich nicht - und komme so mit meinem Quest nicht wirklich weiter...

Habt ihr für diese Frage auch so eine schnelle Antwort??

LG hetvuamsaw

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du musst die dritte Stufe der ersten Aufgabe erledigen - dann gibt es den Spender für die große grüne Erbse. Anders wirst Du nicht mehr an Saatgut dafür herankommen, nur dass für die erste Stufe der Veredelung wird wieder Aufgefüllt.

6. **Pharao**

Den Spender für große grüne Erbsen gibt es in der Aufgabe 1 Diamant.

7. hetvuamsaw

Vielen Dank, genau die Questaufgaben hatte ich noch nicht gemacht, ich muss mich erst an das neue Questsystem gewöhnen..aber nun habe ich den Spender der großen grünen Erbse und meine Welt auf Farmerama ist wieder in Ordnung!

LG hetvuamsaw

8. **Pharao**

Prima, das freut mich.

Dann ran und vermehren ;)
    Dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.