Erbsenspender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kittelp gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittelp

kittelp Forenprofi

Guten Abend,

will auf diesem Weg nochmal fragen was passiert damit !!!!!xD

Nach dem Event wollte man irgend wie entscheiden ??? ist bis jetzt wohl noch nicht
    passiert !!!!!8)

Freundliche Grüße
    kittelp-.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kittelp:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Häschen auf der Erbse:

Nach dem Event auch im Ziergarten und auf der Schatzinsel - NICHT auf den Wolkenreihen

Nach dem Event verbleiben die Erbsen-Spender als reine Deko-Items im Spiel.

Und hier auch einmal der Link aus der Update- und Ideensammlung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-soll-mit-den-erbsenspendern-passieren.46111/

3. kittelp

kittelp Forenprofi

ist ja nicht schlimm aber das Programm läuft nicht besser dadurch wenn wir immer mehr sammeln-
    Ich wäre dafür weil meiner Meinung diese Dinger keiner wirklich braucht gebt denen die es nicht wollen die Gelegenheit zu Löschen
    kittelp

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kittelp

ich glaube nicht, das es das Spiel beeinträchtigt, wenn viele Dinge im Inventar sind, sonst dürfte meine Farm gar nicht mehr zu bewirtschaften sein :oops:

Du kannst aber auch Dinge an G&T zum Beispiel ans System verkaufen. Ob es bei den Erbsenspendern auch möglich ist, weiß ich jetzt gerade nicht.

-Örkel- gefällt dies.
  5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Jepp, geht!

6. kittelp

kittelp Forenprofi

Danke für die Antwort

Angenehme Nachtruhe
    kittelp:)

-Örkel- gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

die wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

dankö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.