Erbsenspender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallöchen :)
    Irgendwie weiß ich nicht,was mit dem begriff Erbsenspender gemeint ist.
    (Habe heute bei den Techn.Ankündigungen gelesen,das der Erbsenspender Mp bringt.)
    Aber was genau ist der Erbsenspender? Ich kann ihn nicht finden und die einzigen "Dinge",die ich aus dem Mendel-Event noch habe,sind die Stände..also Tomatenstand etc.

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich glaube du verwechselst das Event "Häschen mit der Erbse" mit dem Event "Lernen und Wachsen".
    Den Tomatenstand gab es beim letztgenannten Event.

Die Erbsenspender gab es zum Mendel-Event alias erstgenanntes Event oben.

Dazu auch nochmal die >> OA << sowie die dazu gehörige >> FAQ <<.

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

oh weia,du hast recht...lieben dank für die erklärung..ich hatte Mendel-Event irgendwie mit dem Lernen und wachsen verwechselt oder mich verlesen.. peinlich.
    Hatte extra hier im Forum "Erbsenspender" eingegeben ,aber nichts gefunden..

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bitteschön.
    Die Forensuche nutze ich nicht, da ich sie weiter für nutzlos halte, da ich eh nur was angezeigt bekomme was ich nicht brauche. ;)

Daher nutze ich auch immer nur Tante Gockel (= Google).

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu und guten Abend

da hier die Frage ja beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.