Erdnüsse???aber wo???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hey,brauche Erdnüsse ,finde aber nur Erdnussbutter...kann mir wer helfen?Danke und schönen Abend noch Mone

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Affentempel - 5.Kammer - 3. Statue

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mone2702

die Erdnuss ist eine Inselpflanze, die du in der 5. Tempelkammer freischalten kannst.

4. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Danke...muss ich im Tempel übersehen haben...jetzt brauch ich nur noch Unmengen an Bananen zum frei schalten

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das schaffst du schon noch, wie heißt es so schön, ein Langzeitspiel, wo man sich so gesehen Zeit lassen kann ;)

Wer aber auf der Insel schnell leveln möchte, um somit auch schnell an goldene Bananen zu gelangen, kann sich ja einiger "Hilfsmittel" bedienen, wie z.B.
    • die Quests in der Farmhalle, wo man BEPs oder auch goldene Bananen bekommen kann (Beispiel Sandvolle Kunst)
    • Events, wo man entweder BEPs oder aber direkt goldene Bananen (Beispiel derzeitiges Event Süßes Vergnügen) als Belohnung bekommt
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche:) Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier dann einmal ab.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.