Erdnussbutter- Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von affe570 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Ich finde die Quest für das Erzeugnis Erdnussbutter nicht. Wie ist denn der Name der Quest.

Viele Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo affe570

eine direkte Erzeugniss-Quest für Erdnussbutter gibt es nicht. Sie wird aber in anderen Farmhallen-Quests verlangt.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du die meinst wo du erdnussbutter abgeben mußt das ist die Mottoparty

geh mal in der farmhalle auf bahama quest,dort findest du bestimmt etwas

4. affe570

affe570 Forenprofi

Hallo, danke für eure Antworten. Ich hab tatsächlich die Quest gesucht, wo man nur Erdnussbutter einzahlen kann/muss. Ich versuche derzeit, all diese Erzeugnissquesten zu erledigen. Und den Bestand danach gut aufzustocken. Da bin ich bei Erdnussbutter angekommen und hab die Quest nicht gefunden.
    Motto-Party hab ich schon gemacht.

Danke und einen schönen Sonntag

affe570

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann gebe es noch folgende Quests, in denen Erdnussbutter benötigt wird:
    - Jahrmarkt
    - Die Schatzinsel II
    - Bahama-Spa-Handwerker - Stufe 3
    - Alchemist - Stufe 3

und dazu auch einmal der Link zu den Farmhallen-Quests: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

wenn du dort in der Suche einmal "butter" eingibst, so werden dir die entsprechenden Quests angezeigt:
    Quests wo Erdnussbutter verlangt wird.jpg

und klickst du vorne auf das +, dann werden dir die einzelnen Aufgaben, Anforderungen und die Belohnungen angezeigt.

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.