Erfahrung zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wenn Du Alle Felder mit Rosen bedacht hast, und auf Bahama noch ein paar Ställe,
    dann sollte es mehr als reichen...

2. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Bin eben fertig geworden!!! Habe die letzten noch fehlenden Nikolausmützen eingezahlt. Die Dinger sind ja etwas schlecht gedroppt, aber: fertig! Wünsche allen, die noch spielen viel Glück und ansonsten einen schönen Restabend.

3. redsmile_de

redsmile_de Laufenlerner

So ich bin heute auch fertig geworden. Habe knappe 500 Pflanzen "zuviel" angebaut und von den Nikolausmützen und Nikolausgeschenken schon zwischen 300 und 400 Stück "über".

Habe "nur" mit Hauptacker und Wilde Wiese gearbeit. Auf der Waldlichtung habe ich meine Mammuts stehengelassen. Habe mit KAC und einer Felder angebaut und musste sogar einmal von neuen anfangen da ich alles einbezahlt hatte.

Ich fand das Event OK - auch wenn ich die Funktion der Wolkenlinie (glaub ich) nicht richtig nutzen werde.

Pedaman gefällt dies.
  4. .Moonchild.

.Moonchild. Nachwuchs-Autor

Mir fehlen leider noch 21 Nikolausmützen und 132 Weihnachtgeschenke um wenigstens die Reihe zu bekommen. Hoffe dass die Drops h reichen, die morgen früh kommen... wird ganz schön knapp...

5. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Bin doch sehr traurig,mir fehlen noch 36 Geschenke,schaffe es leider nicht meine Wolkenranke voll zu kriegen:(
    LG Buffy33

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich bin auch grad durch. Habe noch 83 Pflanzen, 113 Geschenke und 130 Mützen übrig.
    Jetzt geht`s wieder ans Scheune füllen...
    Gruß Garou2874

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sollte Hellseher werden: wie gedacht hab ich auf beiden Farmen ca. 350 Geschenke und 300 Mützen über....:p

9. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Bei mir ist es so, das mir einige Geschenke fehlen um noch die Wolkenlinie zu bekommen, alles Andere war genug:(

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

habe auch über 500 geschenke und über 400 mützen übrig.

zwischendrin überlegt, und auch gemacht, einmal schnelle nelken anzubauen.
    hätte auch ohne gereicht. aber irgendwann will man ja auch fertig sein.
    nächstes mal schaue ich, ob ich nicht doch ein bisschen mehr geduld aufbringe. so viele mammuts wie andere hier habe ich nämlich nicht.
    hab erst einmal beim zug mitgemacht.

wünsche allen eine schöne vorweihnachtszeit,
    und freu mich schon aufs nächste event.
    mal schauen.
    lg baumelfe;)

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:oops:hätte gerne welche gegeben .,.,

12. Hallo Farmer

Das Event ist nun zu Ende.
    Aber das nächste lässt ja nicht lange auf sich warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.