Erfahrung zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Warst du schon vor 14 Uhr eingeloggt? Wenn ja, aktualisiere mal dein Spiel...

Ansonsten müsstest du in deinem Aussaatlayer 10x Jute vorfinden...oberste Reihe...

Nehu73 und Brummel51 gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Die ersten Drops kamen willig:) 117 Nikomuetzen & 119 Geschenke.

Ich werde das Event wohl durchspielen, die Items und die Gewinne sind ganz gut => 50 SF & noch eine Kaeserei sind immer gut .
    Meine Maeuse freuen sich schon darauf dann in 2 Kaesebuden abstinken zu duerfenxD

wuensche allen viel Erfolg & Spass bei diesem Event

LG

Murmelhunter

3. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Vielen Dank, nach Aus- und wieder Einloggen waren die Pflanzen auch da.

Nehu73 und little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Naja, meine 1. Käserei verschlingt die Mäuse schon ordentlich und der Käse gammelt in der Scheune vor sich her... Ne 2. Werkstube benötige ich nicht dringend...für den Käse hat man doch eh keine Verwendung... ob ich diese Aufgabe erledige, entscheide ich dann wenn es soweit ist...

übrigens, Erfolgsmeldungen werden schon fleißig in den Erfahrungsbereich geschoben, falls jemand seinen Beitrag sucht...
    Klick --> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erfahrung-zu-santacon-2014.16333/page-2#post-425019

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Alles wieder auf 1ner umgebaut und nu heißt es anbauen und warten.
    Hatte übrigens nur 69 Mützen und 69 Geschenke nach dem Start.
    Habe noch Tiere produziert und gegruselt, egal wird schon.
    Nach der Vermehrung waren es dann jeweils 100, also Dropsi ist in Weihnachtsstimmung.:inlove:

@casmi voll schön dein Ava:)

gitta, AnnesRanch, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gruselnacht war bei mir schon mittags zu Ende und dafür kamen dann Nelken KF drauf.

Startdrops

[​IMG] 182 ...........aktuell: 216

[​IMG] 153 ..........aktuell: 191

Droppt ganz gut.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. laura61972

laura61972 Aktiver Autor

konnte es mir einfach nicht verkneifen (und das auch noch gleich zwei Mal 8))
    habe Nelken auf Komfortfelder gepflanzt und SD drauf (inkl. sämtlicher Vorbereitung) -> schwups fertig :p
    [​IMG] 44 Stück
    [​IMG] 44 Stück
    und jede Menge andere Dropsis :D

Ich liebe meine neue Wolke :inlove: und werde sie die nächsten 4 Tage vermissen :cry:

Hat es schon mal jemand gesagt !?: DANKE BP für DIESE WOLKE ! ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. mksven

mksven Laufenlerner

Hier mein Video zum Santa Claus Event + Adventskalender Türchen 2

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2014
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele : Event läuft mit Schwung an!!!

Habe auf beiden Farmen Level 1, Silber, Gold und Diamant abgeschlossen und Level 2 Silber und Gold.....

Droprate ist okay, eventuell kommen morgen Abend Langzeitpflanzen drauf....

Allen vielen Spass und Erfolg!!!

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Cily30

Cily30 Routinier

also die Dropsis können so weitergehen
    Start: geschenk 84 jetzt 215
    mützen 77 jetzt 183

da kann man echt nicht meckern.

Pflanzen auf ca. 3 Feldern über Nacht drauf (paar Bäume stehen noch) Bestand jetzt: 3436

Das klappt locker. So geh jetzt schlafen :sleepy:

11. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

die Jute-Pflanzen sind echt schön wäre toll wenn diese im Spiel bleiben würden!

luna5412 gefällt dies.
  12. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Komme gerade von der Arbeit,flugs in die Gummistiefel und rauf auf die Farm.Komfortfelder mit Nelken geerntet und besitze jetzt stolze 165 Nikolausgeschenke und 150 Nikolausmützen.Wolke aktiviert und meine Pflänzchen mit dem ganzen Wohlfühlprogram versorgt.Jetzt reifen sie so vor sich hin,auf großen Feldern bis ich sie in 1 Std.ernten kann.Das gleiche mache ich dann noch mal,damit ich über Nacht auf kleine Felder säen kann.Durch meinen Spätdienst kann ich nur 3x am Tag ernten,aber das klappt wie bei jedem Event.
    Wünsche Euch viel Glück auf der Farm.

13. Dino25

Dino25 Stammspieler

hätte ich auch nix dagegen sind echt schön

14. babe65

babe65 Laufenlerner

Event, läuft nicht schlecht, Nach erst und Zweitvermehrung, noch ein paar Rosen gezüchtet, die ja mit allem drum und dran, sofort fertig sind.
    Stufe 1-6 in Silber eingezahlt.
    Restbestand 233 Mützen und 442 Geschenke.
    Allen noch viel Spass an diesem Event und eine gute Nacht.

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,
    muß man beide HWP nutzen, hatte gestern nur Weiße Unschuld, da brauchten die Rosen glaube ich 7min
    zum Event, Stufe 1 komplett, 2-6 Silber

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin mit den Silberaufgaben durch und warte auch auf die fehlenden Mützchen. Da ich es eh schaffe mache ich jetzt bei Aufgabe Gold wieder bei 1 weiter. Vielleicht schaffe ich es ja die Finger von der Ranke zu lassen umd dann mal die Turbo Rosen zu testen. Andererseits kann ich die auch aktieren dann ist die am letzten Taga wieder bereit.

17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Auch bei mir sind Mützen Mangelware, 272 Geschenke und 212 Mützen.
    Ich habe, wie immer, noch nichts eingezahlt. Erstmal sammeln, sonst verliere ich immer den Überblick.... bin halt zur Zeit etwas schusselig.....;)

mone-vogt, 96bauerntrampel96 und AUK1 gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei mir stehen soweit alle Wiesen zur Verfügung.
    Außer auf Wilden Wiese befinden sich 4 XXL Mammutbäume sowie 3 Riesenställe II: Orange und auf der Waldlichtung befinden sich Kesselschmiede II: Orange, Eselstall II: Orange, Daunenfedersammelstation III: Rot (wegen GK) und ein Ententeich II: Orange.
    Wobei letzteres ich wohl später wieder abreiße da ich ja genügend Enten noch auf Lager habe.
    (Meine Bäume reiße ich ja nie ab.)

Die gute Jute vermehrt sich.
    Mütze und Geschenk sind bei mir extrem gleichwertig.

Nikolausgeschenk: 237
    Nikolausmütze: 238

Mit den Drops bin ich zufrieden, da ich für die Hauptwiese Knochenbüsche angebaut habe (2 Stunden Anbauzeit ≠ guter Drop-Bringer).

Insbesondere freue ich mich darüber, dass die Insel nicht für die TP einbezogen wird.
    Einzahlen werde ich erst später. Ob erst alles am Ende oder schon zwischendurch weiß ich nicht.

Und bitte hier noch keine Panik verbreiten. xD
    Dafür ist es noch ein wenig zu früh. ;)

[​IMG] [​IMG]

-Kafra-, Joyce, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Aufgabe 1-3 silber im gemütlichen Tempo zurück gelegt. Bei Aufgabe 4 silber die Mützchen schon abgeliefert, TP brauchen noch
    über 3 Std.
    Ein Gutes hat das gemächliche "Dahin-Schlurfen"... mir fehlen die TP....aber dafür habe ich Mützchenüberschuss xD

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach zusammen

So eingezahlt sind bei mir 5745 Jute. Bis Aufgabe 5 Silber eingezahlt, da fehlen nur 5 Pflanzen.
    Aufg. 1 +2 hab ich nur Silber, wenn die Pflanzen heute abend reichen, wird da noch der Rest eingezahlt.

Heute hatte ich die 1. Ernte um 5:45 Uhr, so schaffe ich heute mit Wasser und Dünger 5 Ernten und werde auch komplett fertig.

Das ging ja fix. :D Hoffentlich machen die Dropse auch mit. :oops:

Aktuell

[​IMG] 438

[​IMG] 368

Fehlen noch'n paar.... :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.