Erfahrung zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo
    hab die TP seit heute morgen vollständig und aktuell fehlen noch 138 Mützen und 167 Geschenke.
    Aber das wird schon.
    Glüchwunsch an alle die fertig sind und weiterhin viel Erfolg und vieeelllle Dropsis an alle die noch am Event "arbeiten"
    Lg

2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Geht mir genauso. -.-
    Schreibe deshalb kaum noch was zu den Events.

Event vorhin beendet. Mit der letzten Ernte trudelten exakt die noch fehlenden 5 Nikolausmützen ein. Mit den Pflanzen war ich gestern schon fertig.

Die Droprate ist sehr gut. Ich konnte die fehlende Anzahl wegen der Gruselnacht locker wieder reinholen.
    Ein nettes Event ohne Stress zur Vorweihnachtszeit. :)

3. Cily30

Cily30 Routinier

mir fehlen jetzt noch 14 geschenke, die hab ich morgen früh. Meine Tiere hab ich alle, dann geht's morgen ans einzahlen.

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Noch 28 Mützen und 54 Geschenke... Alles Andere ist durch :p

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

haben fertsch

6. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Womit bekomme ich denn schnell Mützen her?
    Wer kann mir eine Antwort darauf geben?
    Danke für Eure Hilfe

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir fehlen noch 114 Mützen und 101 Geschenke mir fehlt noch die Wolkenlinie (hol ich mir als nächstes) und Diamant bei den Aufgaben 1+2 ---für die Drops muss ich hald Geduld haben-- im äußersten Notfall könnt ich den Rest kaufen--will ich eigentlich aber nicht--brauche ja bald viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel SF
    LG

8. [NightShadow]

Mit Langzeitpflanzen oder Ställen, da dropt es besser als mit Event-Pflanzen

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach menno - jetzt fehlen mir tatsächlich noch 5 Mützen... *seufz*

Nun gut - die nächste Kaffeeernte kommt bestimmt....

An sich stört mich die Dropratte ja nicht, aber was mich nervt, ist, dass es sich mit den Dropps immer noch so ewig hinzieht, wenn die TPs schon längst fertig sind....-.-

*Tessa* gefällt dies.
  10. [NightShadow]

Wenn Du vorher was Langes anbaust, oder Langzeitställe/Werkstuben stehen hast, gibt die Ratte mehr Gas ;)

Gripman gefällt dies.
  11. elbenfrau76

elbenfrau76 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle wünsche einen schönen Nikolaustag. Also ich muss sagen Mützen dropen ganz wenig,komme deshalb nicht weiter,mit den Geschenken kann ich mir schon ein Haus bauen.;)

12. Cily30

Cily30 Routinier

so nach der Morgenernte hatte ich 836 Mützchen und 902 Geschenke. Ich mal in die Farmhalle geflitzt und alles schön eingezahlt. Jippi geschafft. Dann die 3 schönen Items auf der Schatzinsel hingestellt. Dann weiter zur Wolkenlinie, upps da war doch was verkehrt :oops:
    hmm zurück zur Schatzinsel, Items wieder runter und auf die Wolkenlinie, jetzt aber. Oh so schön vor allem wie toll die Pyramide ausschaut :inlove:. Ich hab hier zu Hause auch so eine (nicht so eine schöne) stehen, aber da bauen die Kinderlein immer die Windflügel ab, da schaut sie immer so nackig aus xD.

Fazit: Event war total entspannend und hat Spass gemacht. Gerne wieder so von der Art. Das Weihnachtsevent bitte auch so ;)

13. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

So melde mich auch mal wieder.
    Mützen habe ich schon ein paar über, noch 57 Geschenke und dann bin ich mit allem fertig. Geschenke schaffe ich bis heute Abend locker.
    Freue mich über das entspannte Event und wünsche allen, die noch nicht fertig sind, viel Glück. Die Item´s sind wirklich gelungen.
    Allen ein schönes WE und einen schönen 2. Advent.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mach ich, hab auch die Pokale fast komplett ausgebaut. Die Droprate ist ja an sich nicht schlecht. Aber es war mal so, dass aus den TPs so viel droppte, dass ich immer fast zeitgleich die TPs fertig hatte UND genügend Dropps in der Scheune!
    Das führte natürlich dazu, dass nach Eventschluss immer Unmengen von Dropps übrig waren! Also genaugenommen sind immer noch reichlich über....

Ich fänds halt einfach schöner, wenn ich das Event dann auch abschliessen könnte, wenn die TPs komplett sind... Danach kanns meinetwegen aufhören zu droppen!

Bei einem der letzten Events führte der zeitliche Unterschied dazu, dass ich fast vergessen hätte, die letzten Dropps einzuzahlen und das Event zu beenden!:p

PS: Die grosse Farm hat das Event durch!!! Die kleine braucht noch 10 zipfelmützen. Aber um 21.00 Uhr kann ich Zwiebeln ernten - oder wars Porree??? Egal - für 10 Mützen reicht es allemal!

Und mann kann sich natürlich ausrechnen, dass bis Eventschluss vermutlich wieder ca. 350 von beidem über sein werden!

*Tessa* und [NightShadow] gefällt dies.
  15. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Meine letzte Rosenernte bescherte mir 52 Geschenke und 36 Mützen ;) ,d.h. ich bin durch und somit fertig :D:music:!!!

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich mal was los werden... ich beobachte das jetzt seit 3 Events... Am Anfang, erster Tag, werden von hier die "Bestandsmeldungen" noch in den Erfahrungsbereich geschoben und dann hat sich das wieder erledigt... Man springt nun von Thread zu Thread...kann ja wohl auch nicht Sinn der Sache sein...dann macht den Erfahrungsthread wieder dicht und es läuft alles in einem Thread... wenn dann alle oder gar keine Beiträge verschieben, aber keine halben Sachen...großer Humbug und die Logik fehlt mir jetzt dabei komplett...m.M.

Edit: ...mir fehlen noch ein paar Zipfelmützen für eine Aufgabe, dann bin ich durch mit den Eventaufgaben... Geschenke liegen schon im Überfluss in der Scheune:sleepy:

fisschte, 9140denise und Cily30 gefällt dies.
  17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

brauche noch Mützen und ein paar Pakete dann hab ichs auch geschafft Wl ist ein muß ---habe alles voll also auf Linie ;) Littel Nicci nicht aufregen nur Wundern

fisschte gefällt dies.
  18. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich kann vermelden, ich habe fertig und ich war sogar echt fleißig, denn die Ställe stehen schon wieder.
    Abreißen geht ja immer schnell, aber das aufstellen, wo man es haben möchte, dauert immer so lange. Kommt ja immer was neues dazu, da muss man ja echt planen.

Jetzt warte ich mal ab wie lange es so bleiben darf. Ich befürchte nicht allzu lange, denn das nächste Event steht ja schon wieder vor der Tür :)

fisschte und käferchen7 gefällt dies.
  19. [NightShadow]

Bei den 8Std. Pflanzen dropt es ja auch besser, als bei den 6ern... inzwischen kann ich schon wieder mit Mützen und Geschenken handeln xD

20. trytobeafarmer

trytobeafarmer Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.