Erfahrung zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zockermama50

zockermama50 Foren-Grünschnabel

Liebes Team, ich habe zwar die Zeitquest nicht ganz geschaft (mir fehlten ca.2900) ,habe aber auch keine Azubi Segelmacherei
    und die anderen Sachen Anteilmässig bekommen.
    LG zockermama50 ID 4948563

2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe eben die letzte Stufe des Events erledigt aber nur 2 Segelmacherei'n bekommen. Ich bitte hier um eine Richtigstellung.

LG briwotschi

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na um die Azubi-Segelmachereien musst du dich schon selber kümmern ;)
    Wenn du Aufgabe 2 erledigt hast, bekommst du als Belohnung 3 Baupläne...mit diesen kannst du diese Werkstuben auch bauen...3 Stück...in der Zimmerei in der Stadt... dann stellst du 32 Mühlenflügel her und musst die 3 Azubi-Werkstuben in der letzten Aufgabe abgeben...dafür erhältst du dann 3 Segelmachereien :) ...alles verstanden?

Edit: Dann wärst du die/der Erste, die/der keine anteilmäßige Belohnung gebucht bzw. nachgebucht bekommen hat... Partydrehs, Erntehelfer-Coupon und Setzlinge gab es für dich ganz sicher auch...

In diesem Bereich wird dir kaum einer weiterhelfen... Meld dich doch im Bereich "Techn. Defekte" oder im Bereich "Allg. Fragen"...

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht schon eine auf die Wolke gestellt ?

5. little-nici

Ja, hatte er/sie... Ich habe es im anderen Thread gelesen...

Limettenbaum gefällt dies.
  6. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

So...
    Hab jetzt den letzten Teil der Event angegangen...
    Bisher eher unproblematisch. Und voraussichtlich hab ich die Drops zusammen bevor ich die TP fertig hab... Drops fehlen jetzt noch 35, Flitter noch gut 4000... also sollte das spätestens morgen früh erledigt sein.

7. knors2

knors2 Laufenlerner

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

18 wertvolle SSD???? Nee,nee - da bin ich knausrig!!! Schon 2 x 5 Stück vom System bekommen.....xDxD

Rest bis heute Abend geschafft - also Ranke wird heute Abend zum ersten Mal bestückt!

Dann kann das Riff kommen.....sag ich mal vorsichtig....;)

9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja die drops fehlen mir auch noch 400stück ob ich es schaffe ****

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2014
  10. Towonda

Hallo Knors2,

irgendwie hast du falsch zitiert - so ist meine Post vom Inhalt nicht mehr richtig - und dein Text nicht erkennbar...

Bitte nach der "Klammer" losschreiben!

;)

11. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ein paar SSD habe ich auf KF auch verheizt...sind aber noch einige da :p

Limettenbaum gefällt dies.
  12. Towonda

Ach Jeka - manche Geheimnisse sollten auch Geheimnisse bleiben!!!....-.-

:music::music::music:

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Erst hatte ich mich vertan und 15000 Nieswurz anstatt Flittermohn gemacht. Dann habe ich mich da auch noch vertan und dachte ich bräuchte viel länger für den noch benötigten Flittermohn. Deshalb hatte ich etwas Sorgen wegen den Drops. Dann ging aber doch alles schneller als gedacht. Irgendwie stand ich dieses Mal total neben mir. xD

14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Event beendet. Die Dropse kamen zum Schluss wie immer in größeren Anzahlen daher.
    Schade, dass die Ranke nun auch fehlerbehaftet ist. Hatte mich schon über die vielen BEP gefreut.

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

och menno ...

das kann nur an den lieben Kätzchen liegen, die ständig irgendwelche Ansprüche haben ...

8)

16. little-nici

Ich denke, nun wird der ein oder andere doch noch das Event beenden können und nicht an Dropsi scheitern...

cassy47, Limettenbaum und baumelfe gefällt dies.
  17. JungeOmi

JungeOmi Laufenlerner

Mir fehlen auch noch jede Menge Drops, aber da das Event verlängert wurde, müßte ich es trotzdem schaffen.....Pflanzen habe ich spätestens morgen fertig

18. Roland_10

Roland_10 Laufenlerner

Hallo Leute. Stehe irgendwie auf den Schlauch. Bin bei Aufgabe fünf. Da soll ich drei solche Maulwurfdinger einzahlen. Habe 3x Segelmacherei . Aber die geben mir nur die Mühlenflügel und nicht was bei der Aufgabe 5 verlangt wird. Kann mir jemand helfen???

Gruß Roland

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Die wollen in Aufgabe 5 genau diese drei Azubi-Segelmachereien. Dafür bekommst Du dann drei 'richtige' und kannst mit zweien Partyflügel produzieren und die dritte auf die Wolkenreihe stellen.

20. little-nici

Geh mal vom Schlauch runter...ich helfe dir auf die Sprünge ;)

Deine Azubi-Segelmachereien produzieren 32 Mühlenflügel...wenn du damit fertig bist, gibst du bei Aufgabe 5 diese 3 Azubidingens ab und bekommst dafür 3 Segelmachereien...die Werkstube vom Buddelflink...Eine stellst du auf die WL und mit den anderen beiden kannst du Partyflügelchen herstellen und auf dem Markt verkaufen bzw. in der Scheune horten...alles klar?

populos gefällt dies.