Erfahrung zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich werde wahnsinnig .... bei mir tut sich auch nicht viel mit den Dropsen... habe schon den Tipp mit der lebenden Legende dankend angenommen und pflanze Langzeit und ernte nach Uhrzeit .... aber es will einfach nicht. Zudem ernte ich meine Einzelfelder mit der Hand, da ich für Helferlein zu geizig bin .... ich glaub ich schaffs nicht :cry:o_O:(

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wer Dropse haben will, muss die Regeln der Dropse kennen!

Drum hilft nur ein Studium der Dropsregeln: siehe oben bei Bauerntrampel den Link!
    :)
    "Alles Wichtige über Drops" Im Erfahrungsaustausch.

Nach Abschluss den Studiums und nach "Ausbau" der Farm und Befolgung der Regeln klappt es mit den Dropsen im Überfluss....

U19600 und Wachhund007 gefällt dies.
  3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend!
    Hab mich schon beim letzten Event gewundert ,das meine Freundin mehr Drops hatte .Wir dachten es liegt an mehr Fläche(Insel),aber nein .Am Wochenende haben wir den BdW mal gescheckt und siehe da,ich hatte die Rune für Werkzeug noch nicht .Nun fehlen mir noch
    47 Drops ,die werde ich heute Abend mit der letzten Ernte TP haben .Allen die schon fertig sind Glückwunsch und die noch Suchen Daum drück.Lg -marichen-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Schreib' mir doch mal deinen Farmnamen oder schicke besser noch eine Eule, dann schicke ich dir eine Lichterkette rüber, habe heute noch ein paar übrig ;)
    Mein Nickname hier entspricht auch meinem Farmnamen...

GlG

5. Finn-211

Finn-211 Laufenlerner

Also ich habe auch die Probleme mit dem Hochdroppen der Lichterketten gehabt. Ich habe aber von Freunden und Bekannten erfahren, die auch farmern, dass die nie Probleme mit dem Hochdroppen haben. Die haben sogar immer Dropse im Überfluss übrig. Scheint abhängig vom Account zu sein, wie auch immer. Was mich nur wundert ist, dass das Event anscheindend verlängert wurde. Habe heute früh extra die fehlenden Lichterketten für Tulpgulden gekauft, sollte ja nicht umsonst gewesen sein, die ganze Arbeit. "Schwitz"! Und heute Abend bzw. morgen Früh hätten die Lichterketten zum Einlösen gereicht. Naja was soll´s, ist eben nur ein Spiel.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am besten liest Du wenigstens bevor Du "sowas" machen willst einmal ausführlich im Forum... die Verlängerung wurde sehr zeitig angekündigt. Außerdem hin und wieder mal einen Blick in die Eventuhr links auf der Farm werfen... dort wird dir immer die Zeit angezeigt, die ein Event noch läuft.... da wäre dir dann auch schon aufgefallen, dass es länger läuft :)

7. tilli2009

tilli2009 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe ein Problem ,die Azubi-Segelmacherei geht nicht , ich ernte immer wenn sie fertig sind , aber die werden mir nicht gut geschrieben , mir fehlen noch die letzten drei . Was kann ich machen????????????

8. 96bauerntrampel96

Wo guckst Du denn nach, ob sie dir gutgeschrieben werden... die Mühlenflügel?

Nehu73 gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Nach der Haselnussernte heute Abend wieder ein Zwischenstand von meinen Minis.

Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich auf Mini1 fertig geworden!!! Eine fast punktgenau Landung - 451 Drops. Ich bin sofort zum Evenplatz gedüst und habe die Ranke bereits einmal geerntet. Heute Nachmittag habe ich in einer Hauruckaktion die Wunderranke freigeschaltet, hat mich etwa 800'000 MP gekostet - Mist sei Dank, die waren vorhanden.

Mini2 ist noch am Ball: 341 Lichterketten sind es mittlerweile, eingerechnet auch die 14 Geschenke von lieben Nachbarn. Wieder habe ich Himbeeren gesetzt und am Rand Zwiebeln. Nun warte ich ungeduldig auf die Morgenernte ;) ...

Wenn dann wie heute etwa 80 Lichterketten dropen, dann könnte ich es mit einer Achtstundenpflanze wohl gerade so schaffen, zeitlich und anzahlmässig. Es bleibt spannend xD!!!

9140denise gefällt dies.
  10. tilli2009

im quest , da steht Inventar 0 es müßten aber schon bestimmt 9 sein

11. 96bauerntrampel96

Aber nicht in Aufgabe 5, oder?

Dort müssen nämlich nicht die Mühlenflügel abgegeben werden, sondern die 3 Azubi-Segelmachereien... bei erfolgreicher Beendigung der Aufgabe 5 gibt es dann 3 Segelmachereien im Austausch zur Belohnung...

1 Segelmacherei für die Wolkenlinie

2 zum herstellen von Partyflügeln.

Viel Glück beim beenden des Events!

Nehu73 gefällt dies.
  12. tilli2009

Doch Aufgabe 5

13. 96bauerntrampel96

Also dann... schnell die Azubi-Segelmachereien abreißen... und wenn Du alles nötige für die Erledigung der Aufgabe 5 zusammen hast, alles einzahlen :)

14. tilli2009

oh danke und dann bekomme ich einen neuen stall ???das hab ich nicht gelesen , bin noch nicht ganz fertig ,aber ich hoffe ich schaffe es noch

15. 96bauerntrampel96

Gut, sobald du alles fertig hast, zahlst du alles ein - auch die 3 Azubi-Segelmachereien - und erhältst dann zusätzlich zu der Ranke usw noch 3 nagelneue Segelmachereien.... eine davon ist für die Wolke gedacht... bleiben dir 2 im Inventar zur Partyflügelproduktion ;)

Nehu73 gefällt dies.
  16. tilli2009

oh danke , das du so viel geduld mit mir hattest ,jetzt habe ich das erst verstanden .:oops: Nun glaube ich das ich es schaffe , VIELEN DANK :)

lovelife64 und Nehu73 gefällt dies.
  17. tilli2009

18. 96bauerntrampel96

Nichts zu danken, gerne wieder :)

lovelife64 und Nehu73 gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo liebe Mitfarmer, Bin seit heute Vormittag fertig mit dem Event. Hat alles gut geklappt. Dropse waren eng, bei Rosen kamen weniger als bei der 8 Std. Eventpflanze. Bei mir jedenfalls. LG an Alle und Daumen drücken an alle die noch nicht fertig sind.

20. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Glückwunsch!

Aber eine Frage hätte ich: Wieso schreibst Du, mit den Dropsen sei es eng gewesen? Du bist heute Vormittag fertig geworden, das Event geht noch bis Morgen 18 Uhr. Das ist doch alles andere als eng ... :D

LG