Erfahrung zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

ich glaube Du verstehst mich falsch...
    natürlich sollst Du helfen,
    das tue ich auch, so wie die Meisten im Forum.

Nur verschwinden LK nicht, wenn Du welche verschenkst,
    die kommen aus dem "Geschenkepool" sind also "extra"

7 LK kannst am Tag verschenken, ohne das Deine weniger werden

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

guten morgen,

ich habs geschafft xD....kaum zu glauben nach dem späten start...
    endlich hat die terrorpflanzerei nen ende..vorerst ;)
    nu stell ich meine setzlinge und stallmeister raus *freu*

9140denise, OmaIven, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  3. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Mit meiner Stallmeisterausbeute bin ich sehr zufrieden :music:, die da sind : Biberburg Classic ++ und Pferdestall rot :D!!! Die Ställe waren hier im Level 76 hochwertiger als auf meiner Level 91er Farm o_O !?

9140denise gefällt dies.
  4. little_Lady_40

little_Lady_40 Laufenlerner

Ich finde die Zeit wieder zu kurz.ich raffe es einfach nicht. Einmal ein Event zu schaffen. Es ist nicht zu schaffen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. ich werde wohl doch abbrechen, dann habe ich wieder Zeit für meine Familie. Ich bin die letzte meiner Gruppe die noch gespielt hat. Es ist einfach nur schade..:cry::cry:>:(>:(

5. asmodina1966

asmodina1966 Laufenlerner

Guten Morgen,
    bei mir bleibt es spannend bis zum Schluß, es fehlen noch 13 Dropse, in 8 Stunden sind die Rosen fertig, wird schon klappenxD

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Es ist hier wie überall, von nichts kommt nichts.

Ich würde Dir gerne helfen, aber dazu müßte ich schon ein bißchen mehr über Deine Spielweise wissen.
    Warum schaffst Du keine Events. Wie oft und wie lange kannst Du auf der Farm sein? In welchem Level bist Du? Fragen über Fragen ...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

Ich möchte mich mal bei allen bedanken, dass die Zeit verlängert wurde, sonst hätte ich das Event nicht geschafft, und noch dazu die vielen Geschenke einfach Danke

8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mit den Tips habe ich diesmal es geschafft und Kürbismarmelade vor dem Event habe ich meine längste Pflanze hingestellt und bei Event beginn geerntet dank der längeren Zeit die wir zu Verfügung hatten habe ich es geschafft und reichlich Erfahrungen fürs nächste gesammelt.

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

xDxDxD Bericht von Mini 2: Heute morgen, mit frühen Nachbarschaftsgeschenken (Dank an die Frühaufsteher!!!) sowie der Himbeer- Zwiebelernte stapelten sich sage und schreibe 449 Lichterketten in der Scheune!!! 449, Dropsi hat Humor!xDxDxD

Diese fehlende 1 LK wird doch wohl noch aufzutreiben sein. Vielleicht reicht ja die Ernte mit Möhren ... sonst versuche ich es mal mit Weizen oder Heu. Und wenn sie immer noch nicht will, kommt Hafer aufs Feld. Irgendwas Kurzes - ich will doch so schnell wie möglich abschliessen;)

Ich bin total happy, dass ich es nun auch auf den Minis geschafft habe. Herzlichen Dank an alle lieben Nachbarn, die mir dabei geholfen haben!!!

Allen, die es auch schon geschafft haben: Glückwünsche!! Und gute Ausbeute bei Setzlingen, Ställen und Partydrehs.

Allen, die noch bibbern: Ich wünsche euch eine so vollgefressene Dropsi, dass die gar nicht anders kann, als überreichlich Lichterketten zu spendieren!

McDuddel, 9140denise, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenschein1955

Sonnenschein1955 Laufenlerner

Habe endlich das Event fertig. Meine Zweitfarm schon Vorgestern. Hatte ich komischerweise mehr Drops.
    Aber ist egal, geschafft ist geschafft.
    Drück die Daumen für die, die noch nicht fertig sind!!!!

11. little_Lady_40

Liebe Kräuterhexe, ich bin Level 87 kann heute früh spielen, weil ich krank bin. Sonst kann ich nur einmal am Tag spielen.
    Habe Superdünger verwendet, Komfortfelder, Pinki Pie, Kac.
    Anfangs hohe Pflanzen eingesetzt, Ställe stehen lassen um Dropanzahl zu bekommen.Was ist da falsch???:cry:

12. Kräuterhexe0149

Wenn Du nur einmal am Tag auf die Farm kannst, sind Komfortfelder schon das richtige, aber fürs Schaffen von Events ist das schon mal ganz schlecht. Morgens und abends farmen, dann würde es reichen mit allen Tricks. So müßtest Du eben den Anspruch, die Events ganz zu schaffen, aufgeben. Ich würde des Spielspasses wegen mitmachen so weit ich komme und mich über das Erreichte freuen.

13. little_Lady_40

Ja, so mache ich es ja auch, aber es gibt ja immer erst am Ende die besonderen Geschenke>:(:p

14. Kräuterhexe0149

Läßt sich wohl nicht vermeiden, daß derjenige, der öfter auf der Farm sein kann, auch mehr 'gewinnt'.
    Tut mir leid für Dich, aber so ist es nun einmal. Wie schon gesagt, von nichts kommt nichts.

15. Maja465

meine gewonnen partytickets ergaben folgendes:

Pfingststrauß
    4500 BEP
    Hochzeitsstrauß
    8 SSD
    10 SSD
    2500 BEP
    Krähen-Hort
    13.200 MP
    Musikanten-Esel
    Dattel XXL
    12h EH-Coupon
    Ninjabiene
    4 Turbo-Dünger
    10 SSD
    8 SSD
    8 SSD

meine setzlinge ergaben 1 pflaume xl, 2 blumendraht, 1 salz xxl und 1 pfirsich xxl (ein wunderschöner baum..mein erster pfirsich in xxl)

die stallmeister ergaben storch und maulwurf

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts und nutze stattdessen den Bearbeiten - Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
  16. zwergie1985

zwergie1985 Laufenlerner

ich habe auch das Problem mit zu wenigen Drops. fast in alle der letzten Events. ich würde gern endlich mal wieder ein Event schaffen.
    hab auch die Pokale eingezahlt. aber es reicht einfach nicht. wer noch ein geschenk zu vergeben hat, nur los. ich nehme es gerne :)
    zwergie1985

17. spuehlie

spuehlie Foren-Grünschnabel

leider werde ich das event nicht abschliessen können.
    mir fehlen noch 19 lichterketten.mal schaun was ich bis 18 uhr noch zusammen bekomme.
    ich wünsche allen noch einen schönen tag.

Lg.Spuehlie ID:3542498

18. Maja465

schick mir ne eule..ich kann noch 6 geschenke verschicken
    Maja465

9140denise gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Du schaffst es, da bin ich mir sicher.
    Schaue einfach öfters bei Deinen Geschenken nach. ;)

9140denise gefällt dies.
  20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe das Event gestern Abend beendet. Habs also doch noch geschafft. Freu.
    Aus den ganzen Stallmeistern, hab mehrere Farmen kamen unter anderem eine rote Kesselschmiede, ein Fuchsstall, ein Bärenstall, ein Taubenstall, ein Hamsterstall und einfache raus.

Aus den Setzlingen unter anderem ein Erdbeerbaum, ein Sakurabaum und dieverse andere.
    Partydrehs hab ich nur wenge verdreht. Da sprang unter anderem ein roter Bienenstall raus , eine Kesselschmiede, eine Ninjabiene und anderes raus. Die anderen Drehs verdrehe ich, wenn ich was interessantes sehe.

Ich bin zufrieden. Ich hatte noch einen Bahama Setzling, der brachte mir einen Karobbaum.
    Ich drücke denen, die noch kämpfen, ganz fest die Daumen, dass sie es och schaffen.

Barbarossa1 gefällt dies.