Erfahrung zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

hab grade die Segelmachereien gebaut und in Betrieb genommen... bisher verläuft das Event recht "planmäßig".

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Habe gerade Aufgabe 4 beendet, Event läuft gut!
    Die Preise sind auch recht ansehlich, besonders der Farmwheel
    hat mir Spaß gemacht.
    Allen weiterhin Erfolg!xD

*blumenfee1949* gefällt dies.
  3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hu hu bei mir ist auch alles glatt gelaufen xDxDxD
    Letzte Nacht Aufg. 1 begonnen und Heute am Nachmittag
    konnte ich schon meine 3 Azubis auf´s Feld schicken.
    Ganz doll freu xDxDxD hi hi hi

*blumenfee1949* gefällt dies.
  4. tausendscheen

tausendscheen Laufenlerner

Hallo, bei mir ist eben etwas ganz merksürdiges passiert, obwohl ich die erste Aufgabe noch nicht erledigt habe, wurden mir eben die Gewinne gebucht.

Nicht das ich mich beschweren möchte, aber ich habe erst 40 000+ Punkte und der Layer für den Zeitevent ist auch noch am Rand, auch am Marktplatz ist die Aufgabe noch nicht als erfüllt gekennzeichnet.

eelima gefällt dies.
  5. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Gibt es nicht irgendein HWP das die Droprate erhöht? Es dropt total schlecht bei mir... Steck immer noch in Aufgabe 3 fest :(

6. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Juhu, ich bekam doch noch das Tarngeschäft eben zugebucht, war schon sehr traurig, es wegen der BP Problematik nicht ganz geschafft zu haben :D
    BP hatte ja für nächste Woche Wiedergutmachung versprochen, aber nun so schnell und goßzügig...
    Super, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    eelima und populos gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@WolfsHof14
    so geht es mir auch, könnte Aufgabe 3 und 4 abschließen und warte auf 38 Drops...maaan! *lol*

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

mir fehlen noch 14 für Stufe 3, aber das wird schon noch.
    Gute Nachricht, Baby-Farm war gestern von dem Chaos betroffen, konnte daher Stufe 1 nicht abschliessen. Hat nur die anteilmässigen Gewinne bekommen. Gerade eben wurden nochmals die gesamten Gewinne dazugebucht.
    1 Party-Dreh versemmelt, da lockte ein pinker Stall. Bekommen hab ich den absoluten Hauptgewinn: 5 x Turbodünger.
    Bäume brüten noch, humpele etwas hinterher.

hexiteufel gefällt dies.
  9. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Was sollte es denn für die 60.000 Eps bei Aufgabe 1 geben? Bei mir ist nach Abgabe von einer Ernte mit 20.000 EP auf einmal alles weg, also spielzeit weg und die erste Aufgabe in der Stadt soll auch erledigt sein. Habe 5 Setzlinge , 1 Tarngeschäft etc. bekommen. War das der Endgewinn oder nur für 20.000 eps?? Echt blöd gerade.

10. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

das war der gesamtgewinnxD

itti3733 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Menno - die Dropratte hat mich verlassen.... Ich hab noch nicht mal die Dropss für die 3. Stufe zusammen. Es ist mir schleierhaft, wo ich die 450 zusätzlichen herbekommen soll.... Selten eine so miese Droprate gehabt.... *jammer*:cry:

12. .Fefe.

.Fefe. Laufenlerner

Wenn du das Tarngeschäft hast, dann hast du den regulären Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Allen anderen viel Erfolg!

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

[​IMG] ... die Belohnungen f. Aufgabe 1;)

14. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Dann kann ich mich ja noch freuen. Nun müssten nur noch die Drops auf geheimnisvolle Weise alle da sein. :p die verstecken sich nämlich noch im Acker.

15. Tamara2449

Tamara2449 Foren-Grünschnabel

Bei mir stimmt auch etwas nicht, habe die erste Aufgabe erst heute Mittag gestartet und vor ein paar Stunden schon alle Gewinne aus der ersten Aufgabe bekommen. Obwohl die Aufgabe weiter ging. Gerade eben habe ich nochmal abgeernet und zuerst hat sich an der EP Zahl nichts verändert, nachdem ich aber F5 gedrückt habe, war ich plötzlich bei Aufgabe 2! und das erst nach 20000 erbrachten Ep's? Wie ist das möglich???

16. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

xDxDxD dann war ich ja nicht der einzige Depp... hatte mir vorher sogar Notizen gemacht um nichts zu vergessen und dann, tja so spielt das Leben:paber es hatte auch noch mit einer Ehrenrunde dank der Handwerksprodukte geklappt, ...
    Weiterhin gutes Gelingen und deppfreies spielen ;) Habe inzwischen die Azubi-Segelmacherei plaziert und in 90 Min kann ich die ersten Mühlenflügel ernten...:)

populos gefällt dies.
  17. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Für Stufe 4 fehlen mir noch 19 Flügel, aber ich habe für STufe 5 viel zu viel von den 4 h Pflanzen:-((( 3000 zuviel,oh man:-(( Und wie ich noch 450 Lichterketten kriegen soll ist mir ein Rätsel. Ich habe jetzt mal die Waldwiese mit Haselnüssen geepflanzt und hoffe auf bessere Drops

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich endlich den letzten drop für die Aufgabe 3 und kann nix abgeben. In diesem Event ist aber wirklich der Wurm drin.

19. Lukas_Flodder

Lukas_Flodder Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe schon gedacht, ich werde es nicht schaffen, da pro Ernte nur ca 10000 EP bei Flittermohn Ernte inkl. KAC, Ostermarmelade, Zuchini Apfelkuchen und Karottenbrot. Sowohl die Anzeige im Quest am Markt als auch die Anzeige beim "Zeitquest-Fähnchen" zeigten gerade mal etwas über die Hälfte an.

Plötzlich bei der Ernte kam das "Erledigt-Fenster" mit allen Errungenschaften.

Mein SD Einsatz war vollkommen überzogen :(.

20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die erste und zweite Aufgabe ist geschafft und die Werkstuben stehen. Jetzt fehlen mir noch 600 Dropse aber das wird schon werden, hoffe ich jedenfalls. Die TP sind auch kein Problem denn die schaffe ich noch.
    Nur 3000? Ich habe 5000 zuviel weil ich mich vertan habe. Jetzt kann ich bis Eventende Flittermohn anpflanzen. Ich sehe schwarz für meine Drops.