Erfahrungen mit Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pat2011 gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Erfahrungen, habt ihr mir eueren Nachbarn ?

1. sehr gute

44,4%
  2. gute

50,6%
  3. schlechte

3,1%
  4. gar keine

1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo,
    Ich Spiele jetzt genau seit 6 Jahren und 1 Tag, habe von den Nachbarn der ersten Stunde, noch über die Hälfte, bei der anderen Hälfte, gab es den einen oder anderen Wechsel, was das Geschenke verteilen angeht, gibst manche von denen ich auch zurückbekommen und solche von denen ich keine zurückbekomme, trotzdem hab ich da mein Verteilsystem, also mit dem Nachbarn, mit dem ich " verheiratet " bin und zwar schon von Anfang an, der bekommt täglich was geschickt, die anderen dann der Reihe nach.
    Wie sieht es denn bei euch aus ?
    bekommt ihr Geschenke zurück ?
    wenn ja in welchem Verhältnis ?
    Ich freue mich auf eine informationsreiche und angenehme Diskusion.

schnubs, MacMukkel, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  2. january-girl

january-girl Junior Experte

Spiele ja seit Juli erst wieder und nach meiner Pause waren meine vorherigen Nachbarn natürlich alle futsch. Die hatte ich aber überwiegend auch seit Anfang an bis auf 2-3, die irgendwann aufgaben.

Was meine neuen Nachbarn angeht, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Eher sie bei mir, da ich doch ab und an vergesse die Geschenke raus zu schicken. :oops: Dafür haben alle aber gestern nen Pinkie Pie von mir bekommen. 8)