Erfahrungen zum Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach, arme robijn, keinen Waschbären?? Ich hab gerade meinen 4. bekommen, beim nächsten G+T werd ich an Dich denken, also nicht :cry:

-robijn- gefällt dies.
  2. bella100476

bella100476 Boardveteran

Event geschafft...und ich fand es gut und endlich mal eine andere Herausforderung. Deswegen Daumen hoch...8)

Das einzige was ich fast verpeilt hätte, war die Soße rechtzeitig anzusetzen, dass sie vor Eventende fertig ist. 40x 2,15 h müssen ja auch erst mal produziert werden...

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
  3. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event erfolgreich beendet
    setzlinge und tiere leider nicht gerade berauschend
    2 X adler
    maulwurf
    pferd orange
    sternfrucht
    avocado xl
    mango xl
    mandarine xl

4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

So... soeben das Event erfolgreich komplett beendet.
    Alles ohne EG-Einsatz und ohne "Wecker stellen", Einsatz: 1 3h Coupon und 1 12 h EH aus einer Hallenquest, sowie die EH aus dem Event selbst (und der letzte läuft jetzt noch ca 4 Std.).
    KAC-Einsatz: nicht mehr als die Event sogar wieder ausgegeben hat.
    MP-Einsatz: Ja, vorhanden, da ich einige braune Viecher (zum Glück früh) am Markt gekauft habe.
    SuFu-Einsatz: Hielt sich in Grenzen, obwohl es Sprünge gab, aber mußte "nur" ein paar Widder und Kühe züchten (da mir die Preise einfach zu hoch waren, da hatten ja einige den Knall nicht gehört).
    Die niedlichen Items sind allesamt auf ihrer Ranke, ich freu mich über die BEP.

Genauere "manöverkritik" und Kommentar zur Event dann in der entsprechenden "Diskussionsrunde".

5. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Ich habe auch fertig. :) Das war mal wieder ein schönes Event. Habt Ihr gut gemacht, BP. *Schulter klopfen*

casmi gefällt dies.
  6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

1059 Stück insgesamt
    20000 ins Event eingezahlt bzw. zu Soße verarbeitet
    1880 Stück Überschuß wegen eigener Dummheit :sleepy:
    40
    Stallmeister:
    1. Adlerstall
    2. Mausstall
    3. Kuhstall orange
    4. Fischteich orange
    Setzlinge werden erst noch aufgestellt
    fertig
    Das Event hat Spaß gemacht.......-.-

LG pinkie [​IMG]

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Was mich tierisch abnervt, ist das ich auf der Hauptwiese beim anpflanzen mit Erntehelfer jedesmal die Brombeere drfauf krieg, ich trau mich schon gar nicht mehr mit dem Erntehelfer, ich mach das jetzt einzeln :-(
    Nein es kann nicht an meiner Maus liegen, denn die ist neu!!
    Ich weiß das das zu Technischen Defekten gehört, aber es ist nur bei diesem Event so, sonst ja auch nicht.
    So dauert das ganze unnötig länger u. mein speicher sammelt Pflanzen an, die ich gar nicht anpflanzen will. Grrrr

8. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Das kann ich gut nachvollziehen, ging mir bei allen Farmen auch so! Gut das ich das Event nun fertig habe. Jetzt ist das mit dem Mähdrescher auch wieder in Ordnung! LG rosi1055

joicethevoice gefällt dies.
  9. Punkie

Punkie Laufenlerner

Ich bin soeben mit dem Event fertig geworden.
    Mein MP Konto ist mächtig geschrumpft, da ich bis auf die braunen Schweinchen alle Tiere kaufen musste.
    Ausbeute aus den Setzlingen und Stallmeistern ist auch nicht so prall.

Papaya XL
    Paranuss
    Kaki XL
    Flammenbaum

2x Hase orange
    Pferd orange
    Adler

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    das kenn ich auch.:cry:
    wahrscheinlich klickst du zu schnell, hast dadurch einen doppelklick (das öffnet den aussaatlayer) und der doppelklick setzt dir dann die
    brombeeren.
    einfach ein bisschen zeit lassen, dann klappt das.:)
    war zumindest bei mir so
    lg baumelfe ;)

11. CookieMonster

CookieMonster Laufenlerner

Ich habe das Event soeben beendet u. bin wegen der Zuchttiere um ca. 2 Mio. Moospennys ärmer.:cry:
    Aus den Setzlingen u. Stallmeistern kam folgendes heraus:

Papageifederbaum
    Banane XL
    Kakao XL
    Mombinpflaume XL

2x Waschbär
    Igel
    Frosch :D

12. MarlenBe1955

Das ging mir schon bei ganz vielen events so, hierzu gibts auch irgendwo eine Erklärung, dass durch die Eventpflanze die Brombeere irgendwie rutscht ... da hilft nur eins: Klickfinger zurückhalten und laaaaaaaangsam pflanzen. Die ersten Male habe ich die Brombeeren noch (ziemlich angefressen) ausgesessen, mittlerweile werden die gnadenlos mit dem Baumeister direkt wieder gelöscht ... sch*** mir auf die Brombeeren.

joicethevoice und -robijn- gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mal nur als Tipp mit der Mouse:
    Geht unter Systemsteuerung --> Maus --> Tasten.
    Dort gibt es die Möglichkeit die Doppelklickgeschwindigkeit zu verändern. :)
    _____

Das Event ist bei mir seit gestern beendet.
    Habe mittlerweile schon 466 Essig übrig.
    Zur Zeit züchte ich noch ein wenig, ich hoffe ja, dass die Preise da noch was hochgehen.

14. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also ich habe nun alle 4 dämmerställe aus den chilievent ausgebrütet

es kamen herraus :

katzenstall ok mein dritter
    hahnenstall super der fehlte noch
    kuhstall rot ok der ist auch neu bei mir
    igelstall super auch der fehlte noch

bin also alles in allem sehr zufrieden

15. MarlenBe1955

Danke, ja, aber das weiss ich auch. Hab nur keine Lust, jedes Mal die Mausgeschwindigkeit zu verändern, wenn ich auf die Farm gehe und ein Event läuft. Da lösch ich lieber ein paar Brombeeren.

Fertig bin ich auch, züchten tu ich trotz der hohen Preise nicht weiter, mp hab ich genug, SF kaufe ich nicht und denke mal, meins reicht gerade mal für die Esel, also muss ich das SF nicht umtauschen durch weitere Züchtungen in mp.

joicethevoice und -robijn- gefällt dies.
  16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Meine Ausbeute aus den Setzlingen und Mysties war auch nicht sooooo schlecht:
    1x Feige XXL (damit bin ich megazufrieden), Rest schon vergessen
    1x Pferdestall rot (die zieh ich magisch an, und bestümmt sind die 5 Stck. in der Scheune auch irgendwann mal für was zu gebrauchen)
    1x Trüffel gelb
    1x Ziegenmolkerei gelb :sleepy:
    1x Adler

Nun ja, schlimmer geht immer, oder? :D

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine Inselsetzlinge waren wie erwartet nen Reinfall, nur Grundbäume und sowas wie Pistazie oder Granatapfel, habe ich alle schon mehr als 5. Werde wohl beim nächsten G&T mal verschenken.
    Überraschenderweise hat die Nebenfarm nen Igel und nen Hahn, die habe ich nichtmal auf der grossen Farm. Aber da die Tiere nicht gebraucht werden, landeten die Ställe im Inventar. Was mir aufgefallen ist, das diesmal viele Füchse und Katzen unterwegs sind.
    Die letzte Sosse auf der Hauptfarm war auch fertig und die 4 Partywheel einfach nur mies, nen Koi Grundstall, wirklich?
    Da waren die 2x 8 SF schon fast als positiv zu bezeichnen. Fakt ist diese Treffer sorgen dafür das es keine TG mehr gibt für Setzlinge oder Ställe, Drehs sowieso nicht.

18. Ankemarie

Ankemarie Laufenlerner

Ich hab gestern abend das Event beendet und Setzlinge und Stallmeister gesetzt ,auf der Insel gab es ein Papafeder ,2 Granten und eine Pistazie,aus den Stallmeistern kamen 2 Waschbären ,1 Fisch orange die zieh ich magisch an und
    JUBEL ein pinker Fischteich ,da bin ich fast bis zur Decke gesprungen ,allein wegen dem hätte es sich für mich gelohnt ,aber auch die Ranke lohnt sich für mich ,ich hab dort Level 255 ,mir hat das Event so wie es war gefallen .Parthydrehs heb ich auf wenn eine Blume am Rad erscheint.

SchubberKruste gefällt dies.
  19. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich habe ganz bewusst die braunen Kühe lieber verkauft,als sie zu opfern für Setzlinge ;)

Event ist fertig bis auf diese letzte Abgabe,
    noch mehr Granaten wollte ich einfach nicht... ;)

Schaffen muss frau nur was sie mag...
    und ich bin vollkommen zufrieden damit was ich erreicht habe,
    für mich hat es sich rentiert...bin echt zufrieden... :D

kielius252 und SchubberKruste gefällt dies.
  20. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo alle zusammen , habe das Event komplett fertig. :D

Die Ställe ergaben :
    Hamster , Adler , oranger Schweinestall und Ziegenmolkerei in orange .
    Bei den Bäumen waren es :
    2x Pistazie , 1x Paranussbaum und 1x Kumquatbaum xl

War ein schönes Event . xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.