Erfahrungen zum Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babe65

babe65 Laufenlerner

Farm seit gestern auf Normalbetrieb,
    Mühle rührt noch 46 Std :oops:

Dropsis zur Zeit 330 im Überschuß.

warte aufs nächste Event.:D;).

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
    Heidi-von-der-Alm78 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mit dem zitieren klappt noch nicht so , oder ? xD

Ich habe nicht so viele WLs ... liegt wohl daran , daß ich nicht alle Events mitspiele

3. babe65

babe65 Laufenlerner

Macht es irgendwie nicht.

Jetzt gehts, weiß nicht wie ich dort reingerutscht bin.

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts und nutze statt dessen den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun gut, wie sehen meine Erfahrungen bis jetzt aus?? Lass mich mal ueberlegen, auch wenn ich jetzt die komplette Farm umgebaut habe, weiss ich nicht ob ich es schaffen werde. Da der dicke Punkt sich eine tolle neue Eventmechanik ausgedacht hat, fuer einige Spieler, wahrscheinlich soll das die Wuerze mitbringen oder man soll in voller Spannung zu sehen ob man das Ziel doch erreichen kann.

Diese tolle neue Eventmechanik heisst ...tusch gefaelligst... man wird ausgeloggt und die grosse Ueberraschung und der Hoehepunkt am Tage soll nun sein .. wann darf ich mich wieder einloggen.. :inlove: Jaa und da ist es dann einfach superduperduftefein das ich das ganze am Tag mehrmals miterleben darf, bringt soviel Spass diese unbekannten Eventmechaniken, da freue ich mich immer so schoen wenn ich diese Ue-Eier bekomme.. :inlove:

Ich brauche noch Unmengen von dem Terror Gedoens keine Ahnung wieviel, aber auf jeden Fall Unmengen. Habe selbst die Sparflamme genommen, trotzdem bisher nur 2 Reihen durch mit Level 4 und 5 von der Quest. Da ich so lieb und nett rausgehauen werde.. 8)

Und wehe irgendeiner will mir Tipps geben wie ich es besser machen kann .. SM benutze ich im Moment ganz sicher nicht, langt das Erntehelfer und Kac Leerlaufzeiten haben und verpuffen..

AnnesRanch gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich will da auch hin - Casmi mal auf den Schoß nehme und tröstet

Noch 6600 von den blöden 8 Stunden Pflanzen und ich hab die Ranke komplett. Nächste Ernte in einer halben Stunde.
    Morgen müßte ich durch sein. Mal sehen was ich mir dann noch hole

casmi gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

würde ja ernten
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.15969d50.1412863165.6403c6b3
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    mein schöner Super super Dünger
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Bestand kann nicht abgefragt werden

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Kille, DU bist ja noch da. [​IMG]

Aber mal im Ernst, Du glaubst doch nicht, dass Du in 30 Minuten ernten kannst, oder?
    Da ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht ins Spiel komme, weiß ich nicht, wie viele TP´s mir noch fehlen.

edit:

Kann mir bitte ein Mod erklären warum mein Beitrag auf dem Misthaufen gelandet ist?
    Ich habe einem anderen User gratuliert und auch noch angemerkt, dass mir noch ein paar Tausend TP´s fehlen.
    Ich muß hier wohl nichts mehr verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  8. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

9. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Dann betet mal das das Spiel endlich mal wieder ohne Pannen läuft sonst wird das nix mit dem Event, es ist das gleiche wie beim letzten Event, Panne immer während des Events wie soll man da das Event zu Ende bekommen

10. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich geh garnicht raus aus dem Spiel - mal sehen obs klappt - lach

casmi gefällt dies.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Vielleicht ist die chili soße zu scharf für den server, nur ich werde nun langsam so sauer wie der Essig

9140denise und casmi gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So langsam lichtet sich doch das Event, erledigt ist folgendes:

Aufgabe 1: S G D
    Aufgabe 2: S
    Aufgabe 3: S
    Aufgabe 4: S G D
    Aufgabe 5: S G
    Aufgabe 6: S G D
    Aufgabe 7: /

In der Scheune sind:

Habanero: 532
    Essig: 224
    Drachenfeuer-Soße: 0

Ich habe noch 3 Zuchtbuden aufgestellt, damit ich noch ein paar braune Viecher bekomme um diese ggf. auf dem Markt für gutes Geld zu verkaufen.

Essig habe ich so gut wie zusammen:

224/295

Aber von der Habanero fehlt mir doch noch mehr als ich dachte:

532/9.380

So wird sich das Event doch noch ein wenig mehr hinziehen - sei es drum.
    Könnte doch noch was an SD einsetzen, aber irgendwie ist es mir zu schade.
    Jetzt habe ich zumindest auf der Hauptwiese doch SD eingesetzt, möchte eigentlich recht flott die BEP-WL haben.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Erledigt sind
    Aufgabe 1 : S D G
    Aufgabe 2 : S
    Aufgabe 3 : S
    Aufgabe 4 : S G D
    Aufgabe 5 : S G D
    Aufgabe 6 : S
    Aufgabe 7 : S

Aktuell sind HA,WW und WL komplett mit TP bepflanzt und könnten in 35 Minuten geerntet werden.
    In der Scheune sind noch 1.104 Habanero und 341 Essig. Die Mühle läuft und läuft und läuft.....
    Grob überschlagen, sollte das Event bis Samstag Geschichte sein.

casmi gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

so schaut es bei mir auch aus...

Aufgabe 1 : S
    Aufgabe 2 : S
    Aufgabe 3 : S
    Aufgabe 4 : S G D
    Aufgabe 5 : S
    Aufgabe 6 : S
    Aufgabe 7 : S G D

Und wenn die Soßen schneller gingen, dann wäre schon mehr fertig!

Das zieht sich...........ohne Markt wäre das ganz schön trübsinnig, aber so ist ok!

-Kafra- und casmi gefällt dies.
  15. -Koopi-

-Koopi- Laufenlerner

Nee, das klappt auch nicht, war den ganzen Tag on und wurde 1/2 h vor der Ernte rausgekickt.

Schöne Sch..., 45 min mit einloggen verbracht und dann war der Mäher natürlich abgelaufen. Dabei hab ich extra teuren Mist gekauft, damit es noch reicht >:( So kann man auch die gesparten Coupons verplempern, danke. Gestern war dadurch schon das KAC futsch. :cry:
    Wollte eigentlich heute Nacht mit KF und SF arbeiten und morgen vor der Arbeit schnell ernten, ist mir aber zu gefährlich, komme bestimmt, wie heute morgen auch, wieder nicht rein. Keine Ahnung, ob ich das Event schaffe, an fehlender Soße liegt das dann weniger, die wird rechtzeitig fertig sein.

Manchmal weiß ich nicht, warum ich mir das noch antue, aber nach über 3 Jahren hat man sich halt so dran gewöhnt :p
    Wenn man schon nicht ins Spiel kommt, warum kann man sich dann nicht wenigstens ins Forum einloggen und schreiben? -.-

16. casmi

.. und so sieht es bei mir aus:
    Aufgabe 1 - 7 noch nicht fertig. Morgen früh sind die Soßen feddich.
    Dann werde ich mal anfangen einzuzahlen.

9140denise und Towonda gefällt dies.
  17. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

ich würde lieber vorher schon einzahlen, wer weiß ob du bis Eventende nochmal auf deine Farm kommst:oops:;)

lovelife64 und Towonda gefällt dies.
  18. casmi

Der ist wirklich gut, wenn die Lage nicht so besch*** wäre, würde ich lachen.:(
    Aber Du hast Recht. Bei den Technikern weiß man nie. :oops:

19. balko1977

balko1977 Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft das Event eigentlich ganz gut, komme sehr gut voran. Außer diese kleinen brauen Misttiere, die rauben mir den letzten Nerv!!!! Habe einige dazu gekauft, und versuche nun mit meinem bisschen SF, dass ich habe den Rest nachzuzüchten. Und was macht diese Teufelsbrut.......ich habe nur Sprünge, die braunen werden komplett ausgelassen!!! Sonst würde ich mich ja freuen,aber jetzt ................ bin ich echt sauer...........

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So vermelde: Habe fertig ! :p

9135 BEP zusätzlich....boah wie geil.... xD

Lasst euch nicht frusten...weiter ackern bis der Trecker (Finger) glüht....oder sooo :D

Event geht noch bis Dienstag. Ihr habt Zeit und alles wird gut.:D

Die ungeduldigen SD Verballerer sind nur bissi früher fertig.
    Je nachdem wie groß der SD -Haufen ist eben schneller.
    ;)

...und nein...ich habe nicht getrunken... 8):p

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    casmi und Heidi-von-der-Alm78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.