Erfahrungen zum Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Unser Micha, ist doch immer zu Scherzen aufgelegt. xD

Die Mühle ist bei mir feddich, dank des noch vorhandenen Abo.
    Der Rest, Aufgabe 7, ist in Arbeit, gähn, 8 Std. TP´s sind zum :wuerg:.

Micha220666 gefällt dies.
  2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

glückwunsch an alle, die schon fertig sind.
    mich bremst die mühle ein bisschen aus. habe letztes mal die turbomühle verpennt - deswegen dauert es halt jetzt länger.
    habe mir die stallmeister geholt, stell die aber erst später auf - solange kac läuft, werden pflanzen auf den acker geschmissen.
    ganz tolles event - belohnungen passen, levelunterschiede gibt es, und an sich find ich witzig, die mühle mit einzubeziehen.

schade nur, dass es so viel aufregung gab, wegen der vielen loginprobleme.
    hoffe, dass es eine schöne entschädigung gibt, damit dann auch wieder ruhe im forum einkehren kann.

lg baumelfe ;)

3. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Hast du das unsichtbare Std. nicht gesehen??? :pxD ....
    So vorletzte Runde [​IMG] auf den Feldern ... In 6h 10 min hab ich die Ranke fehlen noch 17 [​IMG] ... So gegen 22:45 Uhr bin ich dann auch endlich mal fertsch und hole mir das letzte Item für die Ranke ...
    333 [​IMG] übrig in der Scheune -> was mach ich bloß damit :music: ... scharfes KAC kochen? oder doch lieber in den ZAK mit einbacken ???

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , nur noch Aufgabe 7 G+D , dann habe ich es auch geschafft. Die Soße nervt, vor allem wenn man
    noch nicht ernsthaft munter ist. Heute früh alles geerntet und die Felder neu bestückt. Rein in die
    Farmhalle, supi , reicht genau für Aufgabe 6 D. Flink eingezahlt, zur Mühle, mal gucken wie
    lange die Soße noch läuft. Ah , ist in 5 Minuten fertig, na dann könnte ich ja gleich die restlichen 11 starten.
    Ja , macht sich bloß dusselig mit 51 Rest-Habanero. :cry:

Ich mag 8h-TP nicht und zusammen mit einer Mühlenbelegung von mehr als 2 Stunden ist das
    einfach nur d.o.o.f.

Towonda gefällt dies.
  5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich habe auch fertig. Nun Bestände auffüllen.

6. .Snoopy81.

.Snoopy81. Foren-Grünschnabel

Ich muss BP mal echt loben.... Ausbeute der Dämmerungställe:
    Krähenhnhort gelb, roter Schafstall, Fuchsstall und Hammsterstall...
    Da habe ich mal Glück gehabt....
    Danke schööönnn!!!

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön [​IMG]

Na siehste bist doch auch schon weit.

Ich finde die Events in der Farmhalle mit einzelnen Stufen eh schöner, weil man meist immer eine Aufgabe beenden kann...so entsteht der Eindruck das man schnell fertig wird. :p

8. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe die Mühle gleich nach der Erstvermehrung bestückt, weil ich gedacht habe, ich lese nicht richtig, was die Zeit für eine Soße anbelangt. Ich weiß garnicht, wieviel Soßen ich noch brauche, muß da mal nachzählen. Aufgabe 1- 5 sind durch. Von Aufgabe 6 ist Stufe 1 fertig. Die Silberstufe wird mittag fertig sein, wenn ich nochmal geerntet habe. Ich denke, dass längste wird wohl die Mühle sein, denn die TP habe ich morgen abend fertig und Turbomühle habe ich nicht.

9. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallöchen alle zusammen, ja das mit der Soße ist schon etwas langwierig .
    Ich habe 1-6 fertig ,
    bei 7 silber fertig und 7 gold fehlen die Soßen .
    Heute Mittag bin ich mit den TP fertig .
    Aber im ganzen ein schönes Event . :D
    Ich drücke allen die Daumen die noch ackern es zu schaffen
    und alle die schon fertig sind Herzlichen Glückwunsch . :)

10. casmi

Na ja, schnell fertig????? Ich habe eher den Eindruck, es zieht sich wie Kaugummi.....
    Für Aufgabe 7 brauche ich 6.600 TP´s.
    900 habe ich noch und alle Felder bestückt.
    Macht ca. 2,5 Runden, also 20 Stunden, Menno...

Nur die Drop Ratte ist vorzüglich. Habe jetzt schon alle Drops zusammen. Hier kann ich nicht meckern.

11. jackiblack

Also mit KAC und 1 er find ich schon das es schnell geht. Die TP dauert halt zu lange... xD

Haste nich noch was zum putzen ?... :p [​IMG]

12. casmi

Bin doch beim Hausputz, aber so richtig Lust habe ich dazu auch nicht.:(

Bekomme heute nur noch eine Ernte hin, da wir heute Nachmittag weg müssen. 1er Felder und KAC sind doch das MUSS bei TP´s, oder?

9140denise, jackiblack und -robijn- gefällt dies.
  13. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Meine Ställe aus dem Event waren gestern Abend fertig. Enttäuschung sehr groß. Alles was ich schon x-mal im Inventar habe. Da wird es bei den Baha Setzlingen nicht besser aussehen. Lass mich mal überraschen.

14. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Hab gerade meine Ställe geerntet:
    1mal Strauß orange
    1 Adlerstall
    uuunnndddd 2mal Maulwurf
    Sehr gute Ausbeute für mich.
    Ich mach das Event nicht zu Ende, nur noch Stufe 5 und dann mal schauen, was noch an Pflanzen übrig bleibt.
    Wolkenlinie werde ich nicht schaffen, einfach keine braunen Viecher im Lager und SuFu bleibt für andere Zuchten.
    Gruß Garou2874

15. babe65

babe65 Laufenlerner

Denk mal auf Dauer, die anderen Viecher kannste immer züchten , aber die Wolkenlinie bekommste nur 1 mal.;););)

9140denise und Heidi-von-der-Alm78 gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Ohh mannnn - hab keine Lust mehr - noch 450 Habas - die mach ich heute Nacht

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch drei ernten. eine ist schon auf die felder und noch zwei. morgen um 9,00 uhr ist auch dieses event geschichte (wenn alles planmässig läuft und keine unerwartete probs aufkommen.). nach der letzten ernte werde ich 100 kreuze machen und 100 halleluja singen. event ist zwar schön aber langatimig - wergen der 8 stunden tp´s, und bis zum schlaf mit offenen augen langweilig. alles wird durch die tp´s und sosse für tage blockiert. spielspass hierbei gleich 0000000000. meine frust habe ich die ganze tage über auf dem makt getragen. da habe ich mich richtig ausgetob, bis die userseele einen kleinen feudetropfen erfahren hat. ausserdem ist die praxis mit dieser art von tp´s ein grandioser test für die technik- lapi runterfahren, warten, lapi hochfahren. meine persönlich meinung ist schon lang manifestiert und unumstösslich - ich hasse bis auf den knochnenmark die 8 stunden tp´s.
    wünsche allen, die noch bei der feldarbeit sind gute nerven, grossartige phantasien, um diesen terror zu überstehen und viel erfolg.

lg

18. Zyxu

Zyxu Junior Experte

Mit den TPs bin ich heute morgen fertig geworden. Sie waren ja schön, aber auf die Dauer gingen sie mir doch auf die Nerven. Lieber wäre mir eine Halbierung der geforderten Zahl und eine Beschränkung der Anbeuflächen auf 2, so dass man auf den anderen Flächen nach Belieben farmen kann. Aber okay, geschafft ist geschafft!

Jetzt bleibt nur das Warten auf die Fertigstellung der Soßenproduktion - 9 Stück fehlen mir noch - und dann bin ich mit dem gesamten Event fertig.

19. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

[​IMG][​IMG] in 5h 55 min bin ich fertig mit den 1863 [​IMG], die noch fehlen [​IMG][​IMG]
    Die Ranke ist schon mein [​IMG] ...

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    *blumenfee1949* gefällt dies.
  20. jackiblack

Meine Inselsetzlinge ergaben

Mango XXL
    Papageienfeder
    Granatapfel
    Kakao XL

XXL is immer gut..hätte schlimmer sein können. :p

-robijn- und casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.