Erfahrungen zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ok, ich hab die Frühreif halt trotzdem geschalten, ist ja meisten eine der ersten Veredelungen, die man erhält. Sicher ist sicher *lach*

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. User69

User69 Stammspieler

Hab die 5% SD Wolke zuerst auch für überflüssig gehalten, da ich nur auf die Eventdrops geschaut habe, die man in der Regel sowieso zu viel hat. Aber wie im Thread geschildert, kommen ja noch HW-Zutaten dazu und die dürften bei den Langzeitpflanzen so bei 2 Stück pro Ernte eines Komfortfeldes liegen plus die 12 Stück Ertrag der Pflanze plus Erfahrungspunkte plus ein Werkzeug. Dafür einmal Superdünger hergeben kann sich lohnen. Schade dass ich die Veredelung bisher kaum ausgebaut habe.

Wenn die Wolke so bleibt, werden vermutlich die begünstigten Langzeitpflanzen demnächst am Markt verramscht.

Zusatz: Habe gerade mal bei der Bio-Baumwolle nachgeschaut. Die Veredelungen mit Laufzeitverlängerungen sollten ja keinen Einfluss auf den Soforternte-Effekt haben, da der ja über den SD kommt. Die 20% Erhöhung der Drops für Kräuterelixier klingt ja sehr verlockend.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hi, weiß jemand wann die Top 1000 Liste zum letztenmal aktuallisiert wird`?

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sie wird alle 30 Min. aktualisiert... in wievielen Minuten die nächste Aktualisierung stattfindet steht unter der Liste.. rechne es dir aus ;)

5. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Heute um 12h40 haben meine mama und ich 5800 Event Blumen.. Es reicht leider für die Aufgabe 7 nicht :cry:

6. Bffs123

Bffs123 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Habe bei einer Aufgabe Tiere eingezahlt hat aber nicht gereicht, bekommt man die wieder zurück wenn man die Aufgabe nicht geschafft hat oder sind sie jetzt verloren.

LG

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die sind leider verloren.Deshalb sammel ich immer erst,bis ich eine Aufgabe komplett beenden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.