Erfahrungspunkte ab Level 200

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nebenb-ei-farm gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:
    Es ist ja so, dass man ab Level 100 nur noch eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten braucht, um ein Level weiter zu kommen und da kommt man ja auch ziemlich schnell voran.
    Dafür sieht es ab Level 200 so aus, als ob man wieder viel mehr Erfahrungspunkte braucht, um weiter zu kommen.
    Ist das so und gibt es irgendwo einen Überblick, wie viele Erfahrungspunkte man generell ab bestimmten Leveln braucht, damit man weiter kommt, oder hat man nur die Anzeige mit der Maus, wie viele Punkte man noch braucht, um weiter zu kommen?
    Ich hoffe, ich konnte erklären, was ich damit meine?! :oops:

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link!
    Aber so'ne feste Punkteanzahl, wie zwischen Level 100 und 200, gibt es ab Level 200 nicht mehr, oder?! o_O

Hab mal bei ein paar Leveln gerechnet, da scheint es in etwa wieder das doppelte an Punkten zu sein, als man für das vorhergehende Level gebraucht hat um weiter zu kommen, also keine festgelegte Punktzahl, wie zwischen Level 100 und 200!
    Schade - das ging so schön schnell zu leveln!
    Aber nochmal vielen Dank für Eure Antworten! ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

CharlyJoe und siegfried1953 gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Richtig, wie in der FAQ http://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php?start=201 deutlich zu sehen... :)

LevelNameErfahrungspunkteItemsFreischaltung
    201Eichen-Umarmer/in3155331845-Schnittlauch
    202Tiertröster/in3190272200--
    203Mystischer Müller3232199807--
    204Fantastischer Knecht3282511951-Gelbe Erbse
    205Kohlkopf3342885344--
    206Karottenchef/in3415331998--
    207Fänger im Kohl3502266282-Flachs
    208Schwofer/in3606585384--
    209Grüne/r Geselle/in3731765857--
    210Luftige/r Botaniker/in3881979488-Stiefmütterchen Orange

etc.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Eben erst gesehen, dass du in deinem Eröffnungsbeitrag noch einen Nachtrag gesetzt hast und dich für die Antworten deiner Mitfarmer in diesem Thread bedankst. Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt. Daher wäre es besser gewesen, wenn du unter dem Beitrag von CharlyJoe geantwortet hättest. ;)

Da hier dann aber auch soweit die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um
    und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.