Erfahrungspunkte im Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehenwir gestartet, 17 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehenwir

gehenwir Foren-Grünschnabel

Ich bemerke gerade, dass ich für gleiche Items im Ziergarten und auf der Leuchtturmwiese unterschiedliche EP angezeigt bekomme, z.B. Schachtel-Schneemann 28250 vs. 22600 bei Leuchtturm. Hab ich da was an Infos verpasst?

Danke schonmal.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gehenwir, es gibt eine Rune am Baum der Weisheit für den Ziergarten, die nicht auf die Leuchtturmfläche wirkt. Sie nennt sich "Ziergarten-Erfahrung" und ist die Nr. 42 -> https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/#post-4723748
    Voll ausgebaut gibt sie im Ziergarten 25% mehr EP bei der Ernte.

3. gehenwir

gehenwir Foren-Grünschnabel

Ja, das erklärt alles. Die Rune hab ich lange freigeschaltet, bevor vom Leuchtturm die Rede war.....Werd ich wohl in nächster Zeit mal umbauen müssen... Vielen Dank. Das Thema kann geschlossen werden.

LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.