Erfahrungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fingerhut gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fingerhut

    fingerhut Foren-Grünschnabel

    ich kann meine Erfahrungspunkte nicht sehen , wenn ich auf den Balken gehe erscheint nicht mehr wie viele ich habe und wie viele ich brauche. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fingerhut :)

    schaue einmal bitte in deinen Spieleinstellungen, ob du die Tool-Tips eingeschaltet hast.

    Zu den Spieleinstellungen gelangst du wie folgt:
    [​IMG] oben rechts und dort mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    In den Erweiterten Einstellungen dann nach unten scrollen:
    [​IMG] Tool-Tips anzeigen -> auf "an" klicken und danach speichern

    Am besten dann aktualisieren und schauen, ob die Änderung übernommen wurde.
    Erfahrungsgemäß -so zumindest bei mir- kann es sein, dass die Änderung nicht beim ersten Mal übernommen wird,
    so dass man diesen Vorgang evtl. wiederholen muss.
    Melde dich doch bitte, ob es geklappt hat und du wieder sehen kannst,
    wie viele EPs du aktuell hast und wie viele dir noch bis zum nächsten Level fehlen.
     
  3. fingerhut

    fingerhut Foren-Grünschnabel

    ich habe es gemacht , bei mir sieht es so aus wie du es beschreibst , dann habe ich es aus gemacht und gespeichert dann wieder auf an, das sogar zwei mal. ausgelogt und wieder eingelogt. immer noch nichts zu sehen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, in den Spieleinstellungen sind aber aktuell die Tool-Tips auf "an" eingestellt?
    Den Mauszeiger darauf halten und dann dauert es (zumindest bei mir etwas) bis die Anzeige erscheint
    [​IMG]

    Ansonsten leere doch bitte einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Auch könntest du es einmal mit einem anderen Browser versuchen, ob es dir dort angezeigt wird.
     
  5. fingerhut

    fingerhut Foren-Grünschnabel

    Danke , habe mein Browsercache geleert, ich kann meine Erfahrungspunkte wieder sehen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, da bin ich jetzt aber erleichtert und froh drüber :D Denn ehrlich gesagt, so wären mir langsam auch die Ideen ausgegangen.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.