Erfahrungswerte Premium *Neu*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irrucandji-Live gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Wer kann was Berichten?
    Plus und Minus?
    Was sollte mich reizen dieses Paket zu kaufen?!
    1,99 € Mühlen-Abo?
    Mit + 500-1000% Täglich ist die ABE ein "Killer".

Wo sind die Vorteile für mich als User. Nicht für den Unternehmer in der Liquiditätsplanung?

Kauffrauen und Männer raus! :music:

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe eben deinen schon geschlossenen Versuch von "Ich will fragen - ihr sollt antworten... und keine Diskussion" gelesen ... und frage mich jetzt , warum du was besonderes bist , daß du nicht den vorgeschlagenen Link zur Gesprächsrunde nutzt und lieber jetzt dein eigenes Ding startest

]Panda[ gefällt dies.
  3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Antworte doch mal, statt eine Gegenfrage zu stellen! Ist das so schwer?
    Oder wollen die "Insider" wieder unter sich bleiben und das zahlende Publikum bis zum erbrechen, auch in der Nachbarschaft, ausnutzen, statt zu fördern und unterstützen!?

Um mal (d)eine "plastische Chirurgie" vor dem Totalschaden zu verhindern!
    Es wurde nicht geblockt, sondern "Gedanken" und "Ideen" sind kollidiert! und wurden verschoben.

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.