Erfolge beim Plätzchen-Paradies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Melde auch Event völlig entspannt beendet...sogar 60 Drops über.

Von solchen Kalibern kann BP ruhig mehr kommen lassen, da gebe ich sogar dem Begriff TP einen neuen Namen.
    War in allem ein gelungenes Event, und die WL ist für mich ein brauchbares Geschenk;)

LG

2. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

TP fertig und Mehl auch, dem Dropsen hänge ich trotz LL ( Pokale voll) und Howie auf jedem Acker gewaltig hinter her.

Der Tod von Udo Jürgens heute, hat mich schon gewaltig von der Zeit her nach hinten geworfen. Abendessen nicht fertig, Termin zum Ernten verpasst.

Nelken auf den Feldern, aber es wird knapp.

Udo Jürgens danke, das ich 44 Jahre ,seit 1970, dein Fan sein durfte, für ganz viele schöne Konzerte, Stunden und Momente in meinem Leben.

Ein großer Entertainer ist die große Reise angetreten.

Ins Jenseits ins Nichts

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ihn hab ich auch was gekannt :(
    Das trifft mich was da auch.

Auf ein Wiedersehen :)

4. iioonn84

iioonn84 Foren-Grünschnabel

wie mach ich mehr Spritzbeutel,als marmeladier,florist und backer?

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Melde : habe fertig.
    Sehr schönes und entspanntes Event. Genau richtig in der
    Vorweihnachtszeit.

LG und frohe Weihnachten
    ekazip

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Event ist fertig, aus den Stallmeistern kamen Elchgehege, Rodeo gelb, Hamster und Schwein orange.
    Ich fand das Event gut, angenehme Abgabemengen und schöne Gewinne.
    Wünsche allen noch eine stressfreie Restvorweihnachtszeit.

LG

7. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

Die Drops sind ein bischen mau, sonst gehts eigentlich.

Pedaman gefällt dies.
  8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

heute morgen fertig geworden :)
    ( leider habe ich dossel rosen auf kf gemacht habe übersehen das die letze aufgabe keine drops braucht ):oops::p

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Auf die Spritzbeutel hat kein Beruf einen Einfluss.

Es kommt eher drauf an wie hoch die Pokale ausgebaut sind, ob du sie immer mitnimmst und was du anpflanzt.

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. danamue

danamue Admiral des Forums

Bin auch gerade ganz entspannt fertig geworden. Dropsi hatte wohl Verstopfung, musste zuviel Hirse naschen. Aber es wäre ja noch so viel Zeit, also gar kein Problem. War ein schönes Event für die Vorweihnachtszeit, aber im neuen Jahr dürfen die Events dann gerne wieder anspruchsvoller werden.
    lg

fisschte, 96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  12. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

huhu,

habe nur auf WL und WW auf kleine Felder umgebaut, auf HA und Baha stehen Ställe und Bäume...

mir fehlen nun noch 22 Spritzbeutel, Weihnachtsmehl ist mittlerweile fertig nachdem ich erst noch knapp 9000 Hirse produzieren musste :D
    und von den Anis fehlen nun noch 1524... nachdem ich heute morgen ohne KAC geerntet habe xD oh man, typisch Pedaman
    :p

fisschte, mandyli2012 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. mamabaer08

mamabaer08 Laufenlerner

Hänge noch bei Aufgabe drei weil einfach die Drops nicht kommen,alles andere habe ich längst zusammen>:(

Pedaman gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann können dir soooo viele ja nicht mehr fehlen... in Aufgabe 4 braucht man nur noch 50 Drops... also bis Donnerstag ist das ganz bestimmt zu schaffen ;)

15. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Huhu an alle.
    Naja so ist das Event ganz Locker zu schaffen. Pflanzen etc. kein Problem, ist alles auch schon fertig. Nuuuur die Drops, diese sind bei mir Mauer als Mau. Selbst mit nur 1er Feldern ( trotz Händischem Ernten hab ich mir das angetan) und über Nacht Rosen gerade mal maximal 15 Stück pro Acker. Wen das so weiter geht schaffe ich das Event nur wegen den Dropsen nicht. Ich werde garantiert keine Dazukaufen, BP das könnt ihr vergessen.
    Welche Pflanze Dropt bei euch am besten? bin um jeden Tip dankbar. Wäre schon ärgerlich wen es nur daran Scheitert.
    LG

16. 96bauerntrampel96

Hast Du Aufgabe 1 und 2 schon eingezahlt? Wieviele Drops hast Du jetzt (in evtl. Aufgabe 3)?... Und bitte beachten, dass in Aufgabe 4 nur noch 50 Drops gebraucht werden... in Aufgabe 5 braucht man garkeine abzugeben...

17. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hi 1 und 2 sind fertig. Bin jetzt bei 3. Dropse aktuell 69 von 250. Also gesamt fehlen für 3 und 4, 239 Dropse.

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben. Bin gaanz entspannt eher fertig, als ich dachte. WL ist eingerichtet und nun
    werde ich so langsam meine Farm wieder umbauen und meine Tiere aufstellen. Allen die noch
    ackern: viel Glück und weiterhin viel Spaß lg

19. 96bauerntrampel96

@Hexe584 ...

ich hatte nachts immer mal Nelken, Zwiebeln, Begonien, Roggen und Porree auf den Äckern... da gab es morgens bei der Ernte ganz gut Dropse... wenn Du mit dem Anis durch bist... könnten tagsüber evtl. noch Rosen eine Möglichkeit sein... bis Donnerstag sollte das eigentlich noch gut hinhauen :)

Ich drück dir die Däumchen!

Hexe584 und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  20. fusselche

fusselche Boardveteran

bin bei aufgabe 4
    naja ich warte nur auf die dropse,die sind nach wie vor rar gesät
    mal sehn was ich heute aufstelle damit die 42 noch kommen für die aufgabe 4...das anis mach ich tagsüber die sachen fürs mehl muß ich leider oft zukaufen eigentlich da nur die hirse aber iwie schaffen wir das näääääää;)
    ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage