Erfolge beim Plätzchen-Paradies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe vorhin meine Stallmeister geerntet. Raus kamen der 3. Hamsterstall, ein roter Kuhstall, ein Waschbärstall (Jetzt hört es endlich auf, dass ich nicht immer das Tarngedchäft ernten kann. Jetzt habe ich 2 Waschbärenställe), und einen Krähenjort Gelb.
    Ich bin vollauf zufrieden.
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. [​IMG]

fisschte gefällt dies.
  2. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Meine Ställe ergaben : Schweinestall orange der 3 , Igelstall Nr.4, Kuhstall orange Nr.3 und Bienenstock rot Nr.1 , welchen ich aber nicht brauche , da ich 5 Honihbäume und einen Propellerhasen besitze :sleepy:. Vielleicht habe ich bei den Stallmeistern aus dem Adventkalender mehr Glück ! Für mich sind die" Stallmeister "eher Lehrlinge , ok...Gesellen o_O!!! Dennoch wünsche ich Allen ein besinnliches Weihnachtsfest !!!

3. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Da Ich erst Sonntag Abend anfangen konnte mit dem Event,
    kann Ich jetzt vermelden "habe Fertig"
    muss zwar meine Ställe noch aufstellen um zu sehen was es wird,
    Wünsche allen die noch nicht fertig sind viel Glück, das klappt schon.

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

fisschte, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  4. SCHNECKE4711

SCHNECKE4711 Nachwuchs-Autor

Ich wünsch allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest.
    Meine Ställe ergaben:
    Adler Bär Hase orange und Murmel.

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Ich hab mein erstes Event geschafft - Yeahr - Yippie- Freu .....allen ein schönes Weihnachtsfest *wink

6. gkeim

gkeim Forenanwärter

mir fehlen noch 11 stück , gibts einen hilfe thread? bittte

7. Thanawen

Thanawen Laufenlerner

Jubel:D Ich habe auch mein allererstes Event geschafft. Mit Hängen und Zittern...aber immerhin:D

8. Heidi1812

Heidi1812 Admiral des Forums

Hallo
    habe das Event schon etwas länger beendet. Besitze nun bis auf den Wolfsstall alle Ställe. Bin vollauf zufrieden xD.

Wünsche alle noch schöne Weihnachtstage :)

lg. Heidi1812

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Ich vermelde auch Event schon seid ein paar tagen beendet, war ja sehr entspannend, da kein Zeitdruck vorhanden war.
    Es waren überschauliche Mengen die gefordert wurden, von solchen Event bitte mehrere BP.
    Meine Stallmeister ergaben

Kuh orange ( kann frau immer gebrauchen)
    Biene rot 8)

Taube xD meine erste

Adler ( zum verschenken )

Bin vollauf zufrieden und wünsche allen noch schöne Weihnachtstage

farmtining und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Meine Ausbeute...!

Katze...
    Maus....
    Bär
    und als absoluter Höhepunkt.........ein gelbes Legegehege :wuerg:

Ich muß noch in mich gehen, um zu erfahren, ob die "Freude" überwiegt.xD

11. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Nach vier Jahren mein ERSTER ROTER STALL > Schwein, Schaf orange (ok),Waschbär(der 4.) u. Hamster(der 6.). LG

12. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Ich bin etwas traurig,konnte aus Zeitgründen nur sporatisch am Event teilnehmen , ich würde es auch geschafft haben , wenn die Troprate so gering gewesen wäre. Das heißt habe genug um ein zu zahlen ..... nur die Trops fehlen :cry:

13. oma575454

oma575454 Foren-Grünschnabel

habe mein ivent nicht geschaft bin aber dennoch bis auf 3gekommen habe mich richtig gefreut denke mal im negsten jahr werde ich es schaffen oma is eben nich so schnell mehr

Paradiesvogel53 gefällt dies.
  14. RudiLem69

RudiLem69 Foren-Grünschnabel

Habe das Event auch wieder nicht geschafft. Hatte am Ende zwar 10.000 Anis aber keine Spritzbeutel. Die gab es anscheinend nur im Shop. Schade. Anscheinend gehen bei BigPoint die Uhren auch irgendwie falsch, heute ist Weihnachten und das Weihnachtsevent ist bereits zu Ende. Irgendwie ganz schön traurig...

15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Das Event war bei mir schon vor einigen Tagen erledigt.

Die Ställe hebe ich mir bis zum WE auf und dann dürfen auch die Inselsetzlinge an die frische Luft.

16. riesentrollo

riesentrollo Foren-Grünschnabel

Ich fand es auch ausgesprochen schade, wie wenig Items "getropft" sind. Es war ja so, dass man zeitweise alles abgeerntet hatte und es kam gar nichts. Ich finde, das sollte beim nächsten Event dringendst beachtet werden: Hirse, Eier etc. hätte ich genügend herstellen können. Es fehlten nur die Drop Items. Bin recht unglücklich ....

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Meine Stallmeister-Ausbeute:

Ziege orange
    Schwein orange
    Schwein orange
    Ziege orange

:eek:xD

Leviathan23 gefällt dies.
  18. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Habe das Event gut geschafft. Ich habe noch einige Spritzbeutel übrig! Schade für alle die es wegen den Drops nicht geschafft haben. Kopf hoch, das nächste Event kommt und da gibt es drei Drops. Bin mal gespannt wie die droppen! Mein Stallmeister muss noch warten bis er an die Luft darf. Allen schöne Feiertagen, einen guten Rutsch und viel Erfolg beim nächsten Event!

[NightShadow] gefällt dies.