Ergebnis der Rätselställe,- und Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Kosta007. gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

hallo miteinander ,mein problem ist ,ich bin täglich aktiv , ,spiele alles und trotzdem ,ich bekomme keine neue stahl oder baum ....mir fählen sooo viele stähle..... bei neue rätzel stähle oder bäüme , bekomme ich zum beispiel , sache die beim level 20 oder 30 brauche .... schafe ,äpfel , papagei ect Warum ????? WARUM nicht wir ,mit höhere level das zu bekommen was wir brauchen ????
    SORRY meine Deutche sind nicht so gut :-(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .Kosta007.:)

das tut mir Leid, dass sich aus Rätselställen und Rätselbäumen nicht das entwickelt, was du gebrauchen kannst. Nur ist es leider so, dass es bei beiden halt Glück ist, was sich daraus entwickelt. Ich selber kaufe auch eher weniger an Rätselställen und Rätselbäumen, gerade weil ich mich nicht über die Ergebnisse ärgern möchte. Meist benötigt man die Tiere und Baumfrüchte eh nur für ein bis zwei Quests. Da könnte man dann auch Tiere und Baumfrüchte auf dem Markt kaufen, oder aber man lässt die Quest erst einmal links liegen und wartet ab. Denn ab und an gibt es ja auch das, was einem fehlt z.B. als Belohnung in einem Event oder in einer Quest. Oder aber man versucht bei einem G&T, also dem Event Schenken und Handeln sich die Dinge zu ertauschen, die einem fehlen. Manche Ställe und Bäume kann man sich ja auch im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler kaufen.
    Ein anderes -wie ich finde schönes- Event ist z.B. Doc MacBocks Stallsino, wo man auf 3 Anzeigeseiten Ställe auswählen kann (5 auf der ersten Anzeigeseite, 2 auf der zweiten und 1 auf der letzten), die man benötigt, wo man evtl. noch keinen von besitzt oder nur wenige von hat, um dann am Ende einen der ausgewählten Ställe zu bekommen.
    Eben so ein Event hatten wir auch schon für Bäume "Doc MacBocks Baumbola". Was ich damit sagen möchte, es gibt halt auch andere Events, wo man evtl. an das gelangen kann, was einem fehlt. Natürlich spielt auch da Glück eine Rolle bei - daher finde ich z.B. den G&T eine gute Möglichkeit, wo man versuchen kann an das zu gelangen, was einem fehlt. :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung :) und wünsche noch einen schönen Tag. Hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.