Ergebnisse der Umfrage zur aktuellen Spielsituation mit Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pattex68 gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für Deinen --ich bezeichne es mal als Vermittlungsversuch- aber das ist eigentlich nicht notwendig, da ich ja nur auf zwei
    verschiedene Mitfarmer-Fragen geantwortet habe, mit meinem Post der dann wiederum zitiert wurde... obwohl ganz eindeutig zu erkennen war, dass ich nur informell "antwortete" - wurde nur mein Post kritisch betrachtet... das kann nun jeder für sich selbst bewerten!

Was eure Umfrage-Ergebnisse hier angeht... Du schreibst ja selbst, Du würdest gerne mehr erfahren zu euren Ergebnissen.
    Meine Erkenntnis aus eurer Umfrage:
    Diese konnte offenbar zu wenig Interesse bei denen wecken, für die sie von Euch gedacht war.
    Auf den bisherigen 5 Seiten über Ergebnis-Meinungen, konnte ich niemanden Neues lesen, der nicht auch schon auf den 15 Seiten eurer Umfrage gepostet hat... eine sehr hohe Zahl von Spielern/innen(so vermute ich)sehen nur wenig bis gar keinen Sinn in solchen Umfragen. Das sollte vielleicht nachdenklich stimmen - kann aber nur die Spielerschar selbst ändern.

Obwohl ich an dieser Umfrage teilgenommen habe, denke ich:
    Eine Umfrage macht bei meiner Denkweise nur einen Sinn - wenn sie zum Ziel hat, irgendetwas zu bewegen... auch dann wenn solche
    Bewegung sehr fragwürdig sein wird.
    Äußerst erfreulich wäre selbstverständlich - wenn tatsächlich eine ganz offizielle BP-Umfrage ausgelöst worden wäre... auch wenn dann
    nach einiger Zeit eine Reaktion erfolgt, welche sich die leider "verkleinerte" Spielerschar ganz anders vorgestellt hatte.

Und genau das ist doch das Dilemma, in welchem BP steckt... jeden Tag kann man Abschieds-Posts lesen... wenn DIE(BP) jetzt nicht endlich aufwachen, wird auch kein Happyend mit Unity erlebbar sein.

Trotzdem hoffe ich weiterhin.:)

dummydummy und Pattex68 gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, da gehe ich mal von aus, daß es so ist... :music:Soviel "Zufall" kann einfach nicht sein... ;)

cooley gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , das kann nur BP ändern ... die müssen anfangen , nicht nur eine Auswertung ihrer Umfragen zu machen , sie sollten auch mal darauf reagieren ...

Kubikus und cooley gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mit dem was Du von mir zitiert hast meinte ich... nur ein größeres Interesse der Spielerschar kann "vielleicht" etwas in`s Rollen bringen.
    Dass BP ausgewertete Umfragen auch umsetzen müsste, versteht sich natürlich von selbst.

Ich befürchte allerdings, BP will nur diejenigen befragen, wo Zweit-bzw. Nebenfarmen betreiben - das wäre nämlich schade.

Nachtrag:
    Heute Do. 4.3., wurde per OA bekannt gegeben, dass die von BP geplante
    Spieler-Umfrage,
    auf Mo. 08.03. 14:00 verschoben wurde.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021