Erhöhung der Lagerkapazität

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, Alice möchte: Erhöhe die Lagerkapazität: Verbrauchsgüter. Ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Wie erhöhen und um wieviel usw. Kann mich bitte jemand aufklären? Vielen Dank.

Darcy55 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

hier einmal aus der FAQ Edelweißtal die Daten zitiert:

Lager für Verbrauchsgüter
    StufeKapazitätLevelPreis Freischaltung
    120001---
    2+100082 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1
    3+1000181 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    4+1000282 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    Ab einem bestimmten Level kann man die Kapazität erhöhen.
    Dazu muss ich noch anmerken, dass bei Level 28 lt. Spiel 2 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3 benötigt werden
    und keine 2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3. Dies wurde bereites weitergegeben, bisher liegt uns aber noch keine Antwort vor.

Nun zu Alice Gamsbart

23Erhöhe die Lagerkapazität: Lager Verbrauchsgüter 4 xProduziere: 5 x LuxushumusVerwende: 5 x Tempobonus2 x Baumpflerger-Abzeichen Lv1
    5 x Süßer Tausch
    1.100 AEP
    D.h. du musst Level 28 erreichen und die Lagerkapazität auf Stufe 4 ausbauen.

Darcy55 und Mimmi1402 gefällt dies.
  3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen Indista, da werden Alice und ich etwas Geduld haben müssen bis LV 28 :):):) Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Tag. Danke :inlove:

Darcy55 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Vielleicht haben wir bis dahin dann auch mal eine Antwort auf die Frage, was denn nun korrekt ist -.-,
    Abgabe 2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3 (lt. offizieller FAQ) oder 2 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3 (Angabe im Spiel)
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Darcy55 und Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.