Erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tennisspieler gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!
    Ich habe zum ersten Mal bei G&T im Tauschangebot: "Angebote verwalten"
    den Button "erhalten" gedrückt und mir wurden einige Tauschangebote gezeigt, die ich nie gemacht habe. Zum Teil, weil unter der Rubrik: "ich biete" Dinge standen, die ich gar nicht besitze und auch nie angeboten hätte, unter: "ich suche" Dinge, die ich schon längst habe oder gar nicht will. Dahinter standen User und auch Daten, an denen ich das angeblich erhalten habe. Was hat das zu bedeuten?
    Das, was ich wirklich getauscht habe, steht alles unter: "bereits geschickt".
    Mit freundlichen Grüßen Tennisspieler

2. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Hi, das stimmt schon so, da hast du den Tausch angenommen. ;) "ich biete" sind die Sachen der anderen Spieler und "ich suche" sind Sachen, die du dafür getauscht hast. Das ist genau andersrum als bei "bereits verschickt".

Bei mir steht da z.B. bei "ich biete" 2 Papageifederbäume und bei "ich suche" 1 Karobbaum. d.h. ich habe 1 Karob gegen 2 Papageifedern getauscht.

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Dankeschön, Smallville! Wäre ich nie drauf gekommen;)
    Liebe Grüße Tennisspieler

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen

da hier dann bereits alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.