Erinnerung Wolkenlinienproblematik

Discussion in 'Archiv Rest' started by AmaterasuAcres, Oct 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Hallo BP!
    ihr habt unsere Mods die Nachricht überbringen lassen, der Fehler, daß seit dem WL-EH-Upgrade die Wolkenlinien nicht mehr ohne Refresh grün werden, würde im Laufe der Woche behoben.
    Die Woche ist mehr als 'rum, der Fehler ist noch da.
    Das nennt man eine falsche Versprechung. Soviel zum Thema "Transparenz, Ehrlichkeit, Kundenfreundlichkeit".
    Je nach Zusammenhang kann man bei solcher Handlungsweise von Vertragsbruch sprechen.
    Jesper - falls du das liest, weißt du, wieso die Spieler unzufrieden sind... wieder ein Grund mehr, die Taschengeldsperre nicht aufzuheben.
    ich erwarte, daß dieser von euch erst eingeführte Fehler umgehend behoben wird (wie auch diverse andere, die hier im bewegten Bereich angesprochen werden, zB Stallrunenfehler, Mist, ...). Vorher braucht ihr euch nicht um "Neuerungen" zu kümmern, und schon gar nicht um irgendwelche Verkaufsaktionen!

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich möchte trotzdem, dass sich weiterhin um Neuerungen gekümmert wird, ich möchte auch weiterhin Verkaufsaktionen.

Ich möchte dir auch widersprechen, dass die fehlende Anzeige, dass die Wolkenreihen wieder erntereif sind, erst mit dem Wolkenreihen-Erntehelfer eingespielt wurde. Bei mir war dass schon seit vielen Monaten so.

Und wenn der Fehler lokalisiert wurde, und eine Lösung gefunden wurde, dann wird sie auch eingespielt werden. Für mich hat das nichts mit Unehrlichkeit zu tun. Für mich haben sich mit dem Einspielen des Wolkenreihen-EH viele Vorteile ergeben.

Gruß
    roteelster

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist nicht so ganz richtig, dass die WL, die aktivierbar sind, nur nach einem refresh angezeigt werden. Es reicht aus einmal die Kategorie zu wechseln. Wenn ich die WL aktiviert habe wechsele ich auf "alle Wolken", verlasse die Ranke und beim nächsten betreten brauche ich nur auf "Favoriten" klicken und *schwups* wird alles angezeigt und ich kann loslegen.

4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

* = gibt

** problem-existenz nur nach aktualisierung des spiel ?
    nein. (oder ?)
    mein entknüpptes sprachzentrum meint:
    • ... gibt es ein problem bei den wolkelinien.
    • die vorhandene erntereife wird nicht angezeigt.
    • die erntbarkeit ist erst gegeben nach aktualisieren des spiel.
    *** reine absichterklärung. keine zusicherung.

der hehren absichterklärungen gab es so manche.
    ein stichwort, nur das eine: riff.

priorität wolke-linien-"problem" auf betreiberscher to-do-liste ?
    m. e. auf einem der unteren ränge.
    keine umsatz-relevanz.
    (die handvoll verprellter EG-verweigerer gewichtlos)
    auswirkung auf kunde-zufriedenheit ?
    vernachlässigbar. (bei dieser art geschäftmodell)

[einen eindruck hinsichtl. vielfältigkeit der
    "produkt"-unzulänglichkeiten
    vermitteln die
    neueren update-/bugfix-reports.
    der jüngste:
    (der machart) auf wie viel geleistete arbeit wir stolz sind,
    weshalb wir uns

seufzend leisten, ein
    kleines
    unerledigtes teilchen

zutiefst
    zu bedauern.