Erkenne ich irgendow den Einsatz des KAC?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DittyMaster gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

Anscheinend komme ich mal wieder aus dem "Mustopf", aber mit der Anwendung der Verbrauchsgüter komm ich nochnicht ganz klar.
    Erkenne ich (ausser der Anzahl, die auf der jeweiligenPflanze erscheint, wenn ich mit der Maus über das Feld fahre) irgendwo, dass ich gerade mein Karotten-Apfel-Chutney einsetze? Es läuft ja eine gewisse Zeit. Daher weiss ich nicht genau wann es abgelaufen ist. Gilt der Einsatz von einem KAC für alle Felder (Acker, Wiese.....)?
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

links am farmrahmen ist die eventuhr, darunter (dein wappen ist darauf) ist angezeigt was du an hwp genommen hast, wie lange die noch laufen und auch ob du irgendwelche boni zur zeit gerade hast (aus den wolken, zeitverkürzer für ställe.....)

-TiDi- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo DittyMaster,wenn Du links auf Dein Wappen klickst, werden Dir die Slotz für die HWP angezeigt. Wenn Du den Mauszeiger drauf hälts wird Dir auch die jeweilige Zeit die es noch läuft angezeigt.

-TiDi- gefällt dies.
  4. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

ja dankeschön :D
    da kann ich mir mal wieder nur mit der flachen Hand auf meine Stirn hauen:p
    ist ja ganz einfach,
    aber da zu schauen..... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen,

also noch mal herzlichen Dank für die Info

-TiDi- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.