ERKLÄRUNG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wann bekommen wir endlich eine Erklärung zu den Vorkommnissen der letzten 10 Tage ? So wie jetzt kann es nicht weitergehen.Warum wird das hier ausgesessen und es herscht schweigen im Wald.SO GEHT MAN NICHT MIT SEINEN KUNDEN UM.Bin nur noch sprachlos.

Dragonia und Alsuna gefällt dies.
  2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Für die Disskussion kannst du in meinem treath nachlesen betreten schreiben wie auch immer, Wir protestieren auf allen vieren....
    Wenn du magst :)

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo maik89,

wenn man schreit ( alles in Großbuchstaben schreiben zählt als schreien) bekommt man auch nicht schneller Antworten.
    Es sind Informationen an alle User raus gegangen und sobald es weitere Infos gibt werden diese sicherlich auch bekannt gegeben werden.

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

@maik89 wir sind jetzt im was die Spieler bewegt noch unter dem selben namen, wir protestieren....., komm doch dahin, aber natürlich ohne schreien ;)
    Gruß

5. Unzia

Unzia Laufenlerner

Hallo Habaneri,
    Zitat: "Es sind Informationen an alle User raus gegangen und sobald es weitere Infos gibt werden diese sicherlich auch bekannt gegeben werden."
    Ich frage mich gerade, welche "Informationen" hiermit gemeint sind? Die, leider nichtssagenden, aus der OA oder die "Vorstellung" der Ü-Mods? Hä? Welche der vielen Fragen und speziell, die oben gestellte (von Maik89) wurde denn konkret beantwortet?
    Hab ich irgendetwas hierzu verpasst?

Also, passend für den "Allgemeine Fragen-"teil

An welcher Stelle finde ich den "DIE ERKLÄRUNG" ?

(nicht als Schrei gemeint... nur zur Verdeutlichung)

Ein Link hierzu würde mir schon ungemein weiterhelfen.

Vielen Dank
    Bis dahin...

Dragonia gefällt dies.
  6. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Einfache Großschreibung ist schon schreien???
    Wow, ich könnte nur noch Großschreiben,
    ich jedenfalls habe keine Erklärung bekommen.
    Und nein, es macht keinen Spaß sich hier immer reinzuhängen,
    in der Hoffnung, daß man endlich was zufriedenstellendes ließt.
    LG

Dragonia, cla-dine und briwotschi gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal ehrlich:

Es wurde geschrieben und lange diskutiert, dass diese Woche Gespräche von BP mit dem alten Mod-Team stattfinden.

Wollen wir diese Gespräche nicht mal abwarten ?

Und auch allen Beteiligten Überlegungsfristen einräumen ?

Limette

Rocco44, [NightShadow], Pelgrim666 und 5 anderen gefällt dies.
  8. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

10. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

gerne noch einmal :)

Ihr habt alle Informationen erhalten ( zB. das man sich mit den ehemaligen Moderatoren zusammen setzt).
    Da es aber nach wie vor keinerlei weiteren Informationen gibt können euch auch keine gegeben werden.

Den Termin am Freitag hat SvenBömwöllen1 im Sammler gepostet. Ob der Termin dann auch stattfindet kann ich leider nicht beantworten da wir diesbezüglich keine Infos haben.

Es betrifft ja auch nur BP und das ehemalige Moderatorenteam. Wir müssen uns also leider noch gedulden bis es was offizielles gibt.

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich möchte den Satz gerne ergänzen: .. und die Kunden.

Hexe584 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.